Modern Warfare 3 vorgespielt: Von Skripten, bombastischer Inszenierung und Dauergeballer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 vorgespielt: Von Skripten, bombastischer Inszenierung und Dauergeballer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 vorgespielt: Von Skripten, bombastischer Inszenierung und Dauergeballer

"Action satt, die volle Packung, epische, geskriptete Sequenzen am Fließband und ein Dauergeballer, das einem fast schwindelig werden kann".

Aber genau diese Punkte beschreiben nunmal ein Call of Duty. Wer hat denn was anderes erwartet?

Ich denke nicht, das BF3 da im SP besser sein wird. Aber wen interessiert schon der SP.:ka:

Aber genau diese Punkte beschreiben nunmal ein Call of Duty. Wer hat denn was anderes erwartet?
genau das ist es, von einem CoD erwarte ich Action nonstop und Skripte die einfach eine geile Story beschreiben...CoD ist mehr wie ein (interaktiver) Film als wie ein Spiel...

PS: der MP(egal bei welchem Game) interessiert mich nicht die Bohne, zocke ja WoW ;)

Naja, unter "neuer Engine" habe ich mir da was anderes Vorgestellt. Werde definitiv zu BF3 greifen, zumal sich ja DICE auch für den SP einiges vorgenommen hat. Denn da bei Bad Company der SP eher dürftig ausfiel, soll jetzt BF3 in allen Disziplien glänzen. Ob EA damit aber eine Chance gegen den Mega-Hype um die CoD Serie hat, wissen wir dann am Ende des Jahres.

@OSFrontale: GIGA fan? Noch aktiv? Kannst mir ja mal ne PN schreiben, bei denen heiße ich aber auch genau so ;)

Also für einen kurzen SP-Genuss wäre mir die COD-Reihe eindeutig zu teuer.
Sind Sie auch, deshalb spiele ich das Spiel bei Freunden oder seit Steamzwang kaufe ich es mir eben nur noch wenn es günstiger geworden ist. Bei BO habe ich das leider nicht gemacht. Da habe ich es sofort gekauft. Könnt mich heute noch in den Arsch treten.

Für Gamer, welche nur Wert auf den SP legen, wäre Moorhuhn die ideale -und sogar billige- Lösung. Kommt im Prinzip aufs gleiche heraus. Bräuchte nur mal ein Grafikupdate.:schief:

Für Gamer, welche nur Wert auf den SP legen, wäre Moorhuhn die ideale -und sogar billige- Lösung. Kommt im Prinzip aufs gleiche heraus. Bräuchte nur mal ein Grafikupdate.:schief:

haha auf jeden fall

ich finde activision versucht das geld aus den taschen mit lügen und nutzlose DLCs abzuziehen.

Modern Warefare 2 kannste jetzt voll vergessen, weil die server fast alle leer sind und immer 5 min warten muss, wenn ein server gefungen wird.
profitgeile ar********

ich spiele jetzt immernoch CSS.
das hätte ich überhaupt nicht gedacht, dass es nach 7 Jahren so ein positives spielwert besitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt dabei, CoD ist das Framville untern den Shootern. So viel Tiefgang wie ein seichter Karibikstrand bei Ebbe.

gangville schrieb:
kein spiel wird an CCS rankommen.

nach 8 jahren ist das spiel immernoch so beliebt und es finden sich immer mehr spieler.
außerdem ist das spiel modfreundlich:D

aber battlefield 2 habe ich damals lieber gespielt ;)

Du meinst wohl CSS;-)
Aber du hast Recht es ist das einzige Game das mich über 2 Jahre fesseln konnte im MP.

naja zuzeit regt mich Battlefield 3.
Mal sehen wie es sein wird.
Ich wird es mir erst kaufen, wenn dazu recht positive Feedbacks hier auftauschen.

Würg - Scriptscenen ohne Ende und wahrscheinlich Kletter- und Hangelorgien á la "LMT-RMT". Ich glaub, diesmal lass ichs.

Zurück