Modern Warfare 3: Video-Analyse des Spec-Ops-Trailers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Video-Analyse des Spec-Ops-Trailers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Video-Analyse des Spec-Ops-Trailers

Ehrlich gesagt, finde ich die Optik dort gar nicht mal mehr so schlecht wie in den alten Trailern und in Sachen Action tanzt da die Lutzi :-) Wenn ich die Juggernaut´s da schon sehe... grrr Hassliebe vorm Herrn. :devil:

Ich kann nur lachen :lol:Meine Analyse besagt Folgendes Schelchte Animation Hirntote Feinde... Schlechte Grafik und der Juggernurt oder wie das Geschrieben wird ist Zu dumm um zu sehen das von der Seite auch noch einer Auf Ihn schiesst:lol:. Achso eine Sache noch. Ich glaub ich hab nochnie so ein Moorhuhn Scheiss Gesehen.

Allein wie sich diese Schaufensterpuppen bewegen. Activision wird sich dermaßen blamieren wenn das Spiel raus kommt.

Wir schauen nicht in die Glaskugel, wir schauen in die Videoanalyse :schief:

Können sie als AddOn verkaufen, aber doch nicht als Weiterentwicklung... da ist ja mal garnix weiter entwickelt. Die sollten mal an die Umwelt denken und das als DLC für MW2 rausbringen, spart DVDs und etliche Bäume für die Handbücher. Und erst das Plastik der DVD-Hüllen. Wenn man die Zahlen ausrechnet lässt sich das bestimmt vermarkten, von wegen wir sind viel umweltfreundlicher als EA :D

Doch mir sagen sie, das ich nicht Vollpreis für die alte Grafik zahle. Andere Entwickler lizensieren/entwickeln Engines und die kriegen das Geld als Gewinn? Seh ich nicht ein.

AUTSCH! Ich seh in dem Trailer ja nur Dauerfeuer + ohne Rückstoß und die gleiche Optik wie in MW1. Da ist selbst Warrock noch attraktiver:lol:

Kommt von der Grafik her fast an Counter-Strike ran, blos dass es was das Gameplay angeht, bei weitem nicht so gut ist :lol:

AUTSCH! Ich seh in dem Trailer ja nur Dauerfeuer + ohne Rückstoß und die gleiche Optik wie in MW1. Da ist selbst Warrock noch attraktiver:lol:

Macht euch nicht lächerlich. CoD ist vllt. nicht das grafisch beste Spiel, dennoch sind diese Vergleiche etwas übertrieben.
Zur KI: Das ist nicht Veteran (höchste Stufe) dh. geht da mehr.

btt.: Das Spielprinzip ist eine tolle Idee und ist für mich bis jetzt ein bzw. der Kaufgrund.

Natürlich kommt Kot nich an CS spielerisch heran. Das war bei MW so...und bei all den nachfolgenden Teilen. Die Grafik ist nicht soooo häßlich....spielerisch aber wieder einmal total daneben.
Und zielen mußte man bei Kot ja auch nie richtig. Das wird ein einfall, wie die vorigen Teile auch.

Wr legen schnell nen anderen Skin über den Zombie Modus, nehmen dazu noch ein paar alte Maps und fertigt ist der neue nie dagewesene SpecOps Modus da.

Zurück