Quad und 4GB Ram/GTX470 durchschnittsrechner? Dem stimme ich nicht wirklich zu...
sagen wir einfach: ein durchschnitts-SPIELE-rechner...
@ Split- natürlich sind die vorgerendert bzw. mit 96-fachem AA/AF versehen. Obwohl Q3-Engine deutlich schwächer ist als die FB2, so kann man trotzdem die Xbox Trailer in keinster Weise mit PC Grafik trailern von BF3 verlgeichen.
klar wird die pc-version von mw3 ein bisschen besser aussehn, aber die grafik wird trotzdem meilenweit von bf3 entfernt sein, ist nunmal so...
außerdem neben der generell besseren grafik nicht zu vergessen: bf3 hat mehr zu bieten...zerstörung, fahrzeuge, jets, etc...
Ich finde dass BO mit AA/AF auch recht zeitgemäß und für einen Shooter absolut ausreichend aussieht
abgesehn davon, dass black ops auf dem pc unspielbar ist und die meisten maps von black ops unglaublich grässliche farben haben (grau in grau in braun in braun...), mag das ja so sein, aber ausreichend ist eben auch nur ne 4...

Ich habe keine Zeit in einem schnellen Online Shooter Polygone zu zählen und Auflösungsgrad der Texturen zu analysieren.
wirklich nicht? dann kannst du ja ruhig ein leben lang bei einem 720p-monitor bleiben...unterschätz mal dein gehirn und deine augen nicht!