Modern Warfare 3: Tango Down - Video mit Multiplayer-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Tango Down - Video mit Multiplayer-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Tango Down - Video mit Multiplayer-Szenen

Wenn ich jetzt die Alpha von BF3 mit der ersten Szene aus diesem MW3 Video vergleich, weiss ich jetzt schon was besser aussieht und für was ich mich entscheiden werde.

Edit: mit fällt gerade auf, dass es Konsolenvideo ist

... allein der Sound is so grottig, dass es dieses Spiel einfach nicht verdient hat, gekauft zu werden -.-

Ehrlich...wäre ich die letzten 12 Monate auf einer Insel gefangen ohne News würde ich sagen das ist ein MW2 DLC.

Nur dass BF Trailer auf nem PC mit gefühlt Quad SLI vorgerendert wurden und die cod trailer von der X360 Version sind..

Mal sehen wie comichaft ein BF3 auf den durchschnitts-PC dann verglichen mit MW3 PC Version aussieht und flüssig läuft. Ich denke da wird sich so viel nicht nehmen- cod mit älteren Q-Engine, dafür flüssiger, mehr FPS. FB2 mit besseren Optik aber dafür wesentlich lahmer auf durchschnitts PCs..

Nur dass BF Trailer auf nem PC mit gefühlt Quad SLI vorgerendert wurden und die cod trailer von der X360 Version sind..

Mal sehen wie comichaft ein BF3 auf den durchschnitts-PC dann verglichen mit MW3 PC Version aussieht und flüssig läuft. Ich denke da wird sich so viel nicht nehmen- cod mit älteren Q-Engine, dafür flüssiger, mehr FPS. FB2 mit besseren Optik aber dafür wesentlich lahmer auf durchschnitts PCs..

wtf quad sli?! Durchschnittsrechner ist doch mittlerweile nen quad, 4 gb ram, 1TBHDD und ner HD5870 / GTX470... BF3 wird auf solchen Systemen 1a laufen genauso wie MW3...

btt: gibts eigentlich endlich mal pc videos, oder nur von der ollen xbox?!

Wenn ich schon das Video sehe fällt mir nur auf, das es der selbe Rotz ist wie Black Ops und ich schon seit Monaten diesen Fehlkauf nicht mehr Gezockt habe weil ich es Derbe langweilig und einfallslos finde...
Battlefield 3 wird mir über die Traurige Erfahrung hinweg helfen das Call of Duty nicht mehr das ist was es mal war und ich nicht mehr Bereit bin für dieses Game zu Zahlen !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Battlefield 3 Set the Rules !!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mfg. J.Ryan

SAVVYER

Die Trailer von BF 3 sind nicht vorgerendert und so super duper sieht die Grafik von BF 3 auch net aus. Sie sieht einfach sehr aktuell aus, während die Grafik von CoD altbacken aussieht.

wtf quad sli?! Durchschnittsrechner ist doch mittlerweile nen quad, 4 gb ram, 1TBHDD und ner HD5870 / GTX470... BF3 wird auf solchen Systemen 1a laufen genauso wie MW3...

btt: gibts eigentlich endlich mal pc videos, oder nur von der ollen xbox?!

Quad und 4GB Ram/GTX470 durchschnittsrechner? Dem stimme ich nicht wirklich zu...

@ Split- natürlich sind die vorgerendert bzw. mit 96-fachem AA/AF versehen. Obwohl Q3-Engine deutlich schwächer ist als die FB2, so kann man trotzdem die Xbox Trailer in keinster Weise mit PC Grafik trailern von BF3 verlgeichen.

Ich finde dass BO mit AA/AF auch recht zeitgemäß und für einen Shooter absolut ausreichend aussieht. Ich habe keine Zeit in einem schnellen Online Shooter Polygone zu zählen und Auflösungsgrad der Texturen zu analysieren.

Spieler die sowas machen sind mein Kanonefutter in COD oder die spielen gleich BF, den Pensionärshooter wo man sich auch mal zurücklehnen kann und einfach mal 10min auf der Map gemütlich spazieren gehen kann, abseits von der Action. Oder aber man finden sich einen schönen camping platz, baut ein zelt und zündet lagerfeuer an und snipt gemütlich aus dem versteck... wo einen kein schwein findet/sieht, auch nach 4x sterben, weil es keine Killcam gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleichen mit BF 3 siehts schon fast comichaft aus.

Nicht nur das. Es wirkt auch alles viel steriler und bei weitem nicht so "echt".

bf3vmw3.jpg

Warum musst du denn so spekulieren? :huh: Schau dir einfach an wie BC2 sich auf Durchschnitts-PC's macht, dann wirst du ungefähr die Performance von BF3 haben. Für BF3 wurde die FB2 lediglich aufgewertet/aufgebohrt und ist keine Neuentwicklung, die die Hardware-Specs des Vorgängers sprengt. Von wegen da wird sich nicht viel nehmen. Ein Blinder sieht schon, dass BC2 besser aussieht als MW3 - jedenfalls was man aktuell davon sieht und eine erkennbare Verbesserung wird man im finalen Spiel mit Sicherheit nicht von der veralteten Engine erwarten können.

@ Split- natürlich sind die vorgerendert bzw. mit 96-fachem AA/AF versehen. Obwohl Q3-Engine deutlich schwächer ist als die FB2, so kann man trotzdem die Xbox Trailer in keinster Weise mit PC Grafik trailern von BF3 verlgeichen.

So ein Quatsch! Es gibt genug echte ingame PS3-Videoabschnitte, die deutlich besser aussehen als MW3. Da fällt mir spontan eine Szene in Paris mit dem Eifelturm ein.

Ich habe keine Zeit in einem schnellen Online Shooter Polygone zu zählen und Auflösungsgrad der Texturen zu analysieren.
Spieler die sowas machen sind mein Kanonefutter in COD oder die spielen gleich BF, den Pensionärshooter ... blah blah blah... Oder aber man finden sich einen schönen camping platz, baut ein zelt und zündet lagerfeuer an und snipt gemütlich aus dem versteck... wo einen kein schwein findet/sieht, auch nach 4x sterben, weil es keine Killcam gibt.

In BF zählt auch keiner die Polygone oder analysiert die Texturauflösung. Wenn man durch die Map rennt, erzeugt die Engine an die Realität angelehnte Beleuchtung, Sound und Partikeleffekte die beim rumballernden Spieler ein echtes Mittendringefühl und ein geiles Spielerlebnis erzeugt. Der BFler muss nicht anhalten und sich das angucken, sondern kriegt das nebenbei mit was das Spielgefühl einfach nur intensiviert.
Und wenn man dann doch stehen bleibt kann man dann die Engine im Detail genießen - als Bonus sozusagen. MW bietet dir dagegen mit all den DLC's zusammen und den damit entstehenden Kosten nicht einen Bruchteil von dem was du mit BF für dein Geld bekommst.

Achja, BF hat keine Killcam? Du hast ja richtig Ahnung von der Materie :lol::daumen:

Langweilig immer die gleiche Kritik. Besorgt euch mal ne neue Engine...:daumen2: :schief:

Für den immer gleichbleibenden Schrott gibts auch immer wieder dieselbe Kritik, was gibts daran auszusetzen?

Nicht nur das. Es wirkt auch alles viel steriler und bei weitem nicht so "echt".

Anhang anzeigen 464946

Das war auch schon meine Meinung zu MW1, als alle die damals angeblich so tolle Grafik in den Himmel lobten. Die Texturen usw. waren zu der Zeit gut, aber das Spiel erzeugte bei mir nie ein richtiges Mittendrin-Gefühl. Alles wirkt in MW so künstlich.

BTT: Frag mich wie lange es dauern wird bis Activision auch diesen Trailer aus UTube aufgrund Dislikes entfernen muss :D

Zuletzt bearbeitet:
Alle Trailer die ich von BF 3 kenne zeigen Ingame-Grafik. Der bekannte "Trailer" Thunder Run ist sogar live gespielt. Kann man hier sehen (ab 5:35). Zu behaupten die BF3 Trailer seien vorgerendert ist wirklich absurd. Wer allerdings die Grafik von Black Ops für zeitgemäß hält kann möglicherweise und unter Umständen die Grafik der BF 3-Trailer für vorgerendert halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ VNSR- es lässt sich darüber streiten was besser aussieht auf der ps3. Denn da läuft BF3 @ 30fps und wahrsch. sehr instabilen sowie crysis2 auch oder BC2. COD dagegen hat zumindestens auf der Xbox absolut stabile 60fps. DAdurch auch nicht die vollen 720p sondern 650p oder sowas in der Richtung und halt entsprechend reduzierte Shaderquali und Texturen. Aber ich bevorzuge lieber stabile 60fps mit schlechter grafik als meinstens instabile 30fps mit etwas schönerer grafik. Weil es trotzdem ein besseres gefühl ist wenn alles viel flüssiger läuft.

@ Split- ich hab jetzt nich alle gesehen, aber bei den ersten 2 Trailern sieht man das schon ganz deutlich. Aber wie gesagt- Spiele nach Trailern zu bewerten ist ja ziemlich sinnlos. Noch dazu wenns untersch. Plattformen sind, beim Thema waren wir schon oft genug.

NIchtsdestotrotz ist mir in MW diese milchige Grafik aufgefallen bzw. diese Fog/Staub-Effekte fast auf jeder map und das find ich auch ganz nervig.

Ich bin sicher kein MW3 fan, aber von anderen CODs durchaus. Ich finde dass Treyarch die besten CODs entwickelt mit ausnahme von cod4, das hat den Erfolg erst ausgelöst und ist wahrsch. bis heute der beste von der Reihe.

Zurück