Modern Warfare 3: Tango Down - Video mit Multiplayer-Szenen

Quad und 4GB Ram/GTX470 durchschnittsrechner? Dem stimme ich nicht wirklich zu...

sagen wir einfach: ein durchschnitts-SPIELE-rechner...

@ Split- natürlich sind die vorgerendert bzw. mit 96-fachem AA/AF versehen. Obwohl Q3-Engine deutlich schwächer ist als die FB2, so kann man trotzdem die Xbox Trailer in keinster Weise mit PC Grafik trailern von BF3 verlgeichen.

klar wird die pc-version von mw3 ein bisschen besser aussehn, aber die grafik wird trotzdem meilenweit von bf3 entfernt sein, ist nunmal so...
außerdem neben der generell besseren grafik nicht zu vergessen: bf3 hat mehr zu bieten...zerstörung, fahrzeuge, jets, etc...

Ich finde dass BO mit AA/AF auch recht zeitgemäß und für einen Shooter absolut ausreichend aussieht

abgesehn davon, dass black ops auf dem pc unspielbar ist und die meisten maps von black ops unglaublich grässliche farben haben (grau in grau in braun in braun...), mag das ja so sein, aber ausreichend ist eben auch nur ne 4...:schief:

Ich habe keine Zeit in einem schnellen Online Shooter Polygone zu zählen und Auflösungsgrad der Texturen zu analysieren.

wirklich nicht? dann kannst du ja ruhig ein leben lang bei einem 720p-monitor bleiben...unterschätz mal dein gehirn und deine augen nicht! :daumen:

Nur dass BF Trailer auf nem PC mit gefühlt Quad SLI vorgerendert wurden und die cod trailer von der X360 Version sind..

Mal sehen wie comichaft ein BF3 auf den durchschnitts-PC dann verglichen mit MW3 PC Version aussieht und flüssig läuft. Ich denke da wird sich so viel nicht nehmen- cod mit älteren Q-Engine, dafür flüssiger, mehr FPS. FB2 mit besseren Optik aber dafür wesentlich lahmer auf durchschnitts PCs..

und wem bf3 auf seinem "durchschnitts-pc" nicht flüssig genug läuft, kann die grafik ja auf mittel (anderes wort für mittel? richtig: durchschnitt!) stellen und hat gleich mehr fps und das spiel wird trotzdem ziemlich sicher besser aussehn als mw3 ist eben eine nagelneue engine...)

Die Sache mit der Grafik kommt mir halt wirklich aus den Fingern herbeigesogen. Sooo miserabel wird sie am PC nicht sein und dass mäßige Grafik dem Spielspaß und guten Verkaufszahlen nicht im Weg steht sieht man heute noch an WOW oder Minecraft.

Aber BF freaks reiten gerne auf dem ausgelutschten Argument drauf. EA aber verkauft auch den gleichen mist- NBA/FIFA/NHL/NFL etc. jedes Jahr mit minimal abgeänderten Spielprinzip und minimal verbesserten Grafik.. das scheint die BF nerds nicht zu stören, weil hinter BF ja EA die Fäden zieht..

Und wer soll bitte glauben dass BF was für "Anspruchsvollere" oder "Erwachsenere" ist? Die Art wie hier diese verstörten Freaks auf teufel komm raus COD um jeden Preis bashen zeigt nur was für kindische Trolle das doch im Grunde sind.

Ich sehe keine COD Fans hier welche BF news bashen aufs Übelste und man nimmt aber generell an dass mehr Kiddies cod zocken.. Doch interessanterweise sehe ich nur "gebliebene Kiddies" aus dem BF Lager überall rumsülzen wie schlecht COD doch ist.

Es ist langsam wirklich wie eine repeat schleife hier- immer die gleichen Kritikargumente usw. Es ist jedem vernünftigen Spieler klar dass COD nicht wegen der Übergrafik so populär ist. Und warum soll man ein Konzept ändern wenns doch an sich recht gut funktioniert. Man sieht an MW2 wie einige Änderungen richtig FAILhaft werden können (bsp Perks wie OMA, etc.). Da nehm ich lieber das "alte" (was vom Prinzip her fast perfekt ist), mit leichten Veräderungen und balance Tweakings in kauf und bin zufrieden damit.

Den BF spielern kann ich nur viel spaß beim spawnen in Fahzeugen wünschen und sich selber reparierenden Autos/Fahrzeugen und vllt. im Optimalfall noch sich selber nachfüllenden Noobtubes und Bazookas (wie in 1943). Super Sache- hört sich spaßig an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, ein battlefield-fan MUSS gleichzeitig ea-"fan" sein? R - O - F - L :lol:

außerdem hasse ich cod nicht, im gegenteil...UND GENAU DESWEGEN bin ich enttäuscht über den weg, den activision mit cod geht und WARUM soll ich das dann nicht auch kritisieren dürfen ohne als battlefield-fanboy bezeichnet zu werden? cod spielt mit abstand den meisten umsatz ein, da sollte man doch etwas erwarten dürfen! es ist zwar alles "nicht ganz SOOOO schlecht" (grafik, sound), aber im vergleich mit anderen titeln, die dieses jahr noch erscheinen bin ich einfach nicht gehyped für mw3...deswegen bin ich enttäuscht!

und es tut mir ja leid, aber BF3 sieht nunmal fantastisch aus, da kann ich auch nix dran ändern...ich mag sowohl battlefield als auch cod, bin aber dieses jahr nur an battlefield interessiert. wenn mich das zu einem verstörten, bashenden freak macht, dann ist das halt so...

Zuletzt bearbeitet:
@ GTA stimme dir zu, aber ich denke dass auch die Entwickler nach Publishers Pfeiffe tanzen im Großen und Ganzen, in dem Fall Activision. Nur Treyarch schafft es einigermaßen sich im geringen Maße durchzusetzen, weil das Studio aus ich sag mal älteren Führungsleuten besteht, die sich scheinbar nicht alles einreden lassen. Ganz alleine (ohne Activisions Einmischen) treffen die aber wahrscheinlich und leider nicht jede Entscheidung.

@ skuttner gemeint sind nicht leute wie du, die halt realistisch und vernünftig die Sache betrachten. Du motzt ja auch nicht jede MW3 News wien Troll. Von daherl... diejenigen die gemeint sind wissen das schon selber. Ich seh das im Grunde so ähnlich wie du, mit der Ausnahme dass ich mich mit BF leider nicht anfreunden könnte, weil mir das spielerisch zu lahm und slowpaced ist. Grafik hin oder her.

Wer behauptet BO ist kein Teamspiel, dem schlage ich vor in ner Liga ein paar CTF oder Domination oder Headquarter matches gg. gute Teams abzuhalten ohne jegliche Taktik und Teamplay. Mal sehen ob dabei was rauskommt..

Na, wer trollt denn hier? BF3-Trailer sind vorgerendert, BF 3 issn Shooter für Pensionäre, BF-Spieler sind verstörte Freaks... :ugly:

Das damals war auch schon ein Flame dessen Inhalt mit der Realität nicht mehr viel zutun hatte. -> http://extreme.pcgameshardware.de/k...com-multiplayer-angespielt-3.html#post3344615

Du versuchst MW 3 gross zu machen, indem du BF 3 klein redest, aber das gelingt dir heute genausowenig wie letztens. Dafür sind deine "Argumente" einfach zu aggressiv und abwegig.

wieso es kein gebashe seitens der mw3 anhänger gibt? WEIL SIE IN JEDEM PUNKT DEN KÜRZEREN ZIEHEN WERDEN UND DAS WISSEN :ugly::ugly::ugly::ugly:

So ums für alle Weichbirnen klar zu stellen:

MW3 wird mindestenes genauso gut wie die Vorgänger, eigentlich wirds viel besser als die Vorgänger, weil ein neues Killstreaksystem und Spielmechaniken implementiert wurden. Man kann es durchaus kaufen und wird damit viel Spaß haben.

ABER

Im Direktvergleich ist BF3 einfach hochklassiger. Es spielt in einer anderen Liga. So. Und jetzt kein Gebashe und Flamen mehr . Oder streitet ihr euch auch daru, ob Mond oder Sonne besser ist? Ohne Sonne gäbs kein Leben auf der Erde (Sonne = BF3) und ohne Mond (=MW3) würden Gezeitenwirkungen aussetzen, Meeresströme nicht mehr fließen, die Erde hätte eine instabile Rotationsache und würde sich 10 Mal so schnell drehen mit Windgeschwindkeiten bis zu 500 km/h.

Und die Moral von der Geschicht, beides ist wichtig, ob ihr wollt oder nicht.

Aber BF freaks reiten gerne auf dem ausgelutschten Argument drauf. EA aber verkauft auch den gleichen mist- NBA/FIFA/NHL/NFL etc. jedes Jahr mit minimal abgeänderten Spielprinzip und minimal verbesserten Grafik.. das scheint die BF nerds nicht zu stören, weil hinter BF ja EA die Fäden zieht..

Was interessiert uns EA? Mich interessiert BF, egal welcher Publisher dahinter steckt. Hauptsache es kommt das richtige Ergebnis bei raus.

Ich sehe keine COD Fans hier welche BF news bashen aufs Übelste und man nimmt aber generell an dass mehr Kiddies cod zocken.. Doch interessanterweise sehe ich nur "gebliebene Kiddies" aus dem BF Lager überall rumsülzen wie schlecht COD doch ist.

COD kommt jedes Jahr als Aufguss mit kleinen Veränderungen raus. Kein Wunder das man sich da mehr beschwert.

Den BF spielern kann ich nur viel spaß beim spawnen in Fahzeugen wünschen und sich selber reparierenden Autos/Fahrzeugen und vllt. im Optimalfall noch sich selber nachfüllenden Noobtubes und Bazookas (wie in 1943). Super Sache- hört sich spaßig an!

Lieber selbst reparierende Fahrzeuge (wobei man nicht einmal weis wie lange das dauert) als garkeine zu haben.:schief:

@ Split - das siehst du total falsch. MW3 kann mir sowas von gestohlen bleiben. MW ist seit dem MW2 totaler CAsual Gamer dreck, MW3 scheint nicht viel anders zu werden. IW und SH kann man total vergessen. Die 40 besten IW Entwickler und Mitgründer haben IW verlassen, jetzt basiert meine Hoffnung nur noch auf 3arc, die ihre Arbeit einigermaßen gut machen. Wenn noch der Verbindungsbug gefixt wird im nächsten BO bin ich schon total zufrieden.

Mich langweilen halt diese immer rumsülzenden BF Freaks. Wenn sie happy sind mit BF sollen sies einfach zocken und nicht COD News vollschwallen.

Zurück