Modern Warfare 3: Spec Ops Survival-Modus wird in actionreichem Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Spec Ops Survival-Modus wird in actionreichem Trailer vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Spec Ops Survival-Modus wird in actionreichem Trailer vorgestellt

Von der Idee her nicht schlecht, aber die strunzdumme KI ist mir extrem aufgefallen und natürlich wie viel man wieder einstecken kann. Der Spieler wurde in den 2 Minuten bestimmt 300 Mal getroffen, aber die Gegner fallen mit 3 Schuss um...
Wenn sie das noch ein bisschen verbessern ist es bestimmt nicht so schlecht für Zwischendurch.

ich dachte in vorigen interviews wurde gesagt, man möchte übertriebene killstreaks abschaffen und den wert wieder auf die 1on1 situation legen....

wird definitiv nicht mein spiel, dieser trailer bestätigt nur das was ich bereits befürchtet habe

Also ich weiß nicht was man von dem Spiel halten soll mir kommt das alles wieder so billig und übertrieben vor wie in den letzen teilen:daumen2: definitiv nicht mein Fall

also ich weiss nicht,
vorweg, ich bin neutral! ^^ und habe auch schon MW2 gespielt und fands toll.
aber das schaut aus wie jedes Jahr :what: nicht wirklich was neues...

:lol:.Sowas hab ich selten gesehen.Da laufen welche an ih vorbei und schießen nicht mal.
Sie stehen und gucken ihn an 1 sekunde lang und fangen erst dann zu schießen.:daumen2:
Das Spiel,wird immer schlimmer.

Das ist halt Konsole. Künstlich verblödete KI (damit man mitm Gamepad auch ne Chance hat), die aber überdies auch nicht mehr als Kanonenfutter sein soll. Was bleibt sind irgendwelche hirntoten Gegner, die aber keine Zombies darstellen sollen. :D

Ja jetzt machen sie auch den Sound noch von Battlefield 3 nach war ja klar. Aber schlecht umgesetzt.:daumen2::daumen2:

An Welcher Stelle soll das gewesen sein ?

:lol:.Sowas hab ich selten gesehen.Da laufen welche an ih vorbei und schießen nicht mal.
Sie stehen und gucken ihn an 1 sekunde lang und fangen erst dann zu schießen.:daumen2:

Vieleicht liegt das am Schwierigkeitsgrad ?
War bei MW2 ja auch so auf Leicht reagieren die Gegner was langsamer und auf Extrem Schießen die sobald die dich sehen.
Oder die Gegner waren auf einen anderen Spieler fixiert.
Wo bei ich jetzt nicht wüste an welcher Stelle des Videos so was vorgekommen ist.

Aufjedenfall schöner Trailer und ein neuer Spielmodi, Spiel wird neben BF3 aufjedenfall gekauft.

Wäre die KI der Gegner würde es richtig geil sein. Naja aber leider ist es nicht der Fall! Ist nur ein Zombie Mode mit Terroristen oder (wie immer) mit Bösen Russen oder Asiaten.

Das ist halt Konsole. Künstlich verblödete KI (damit man mitm Gamepad auch ne Chance hat), die aber überdies auch nicht mehr als Kanonenfutter sein soll. Was bleibt sind irgendwelche hirntoten Gegner, die aber keine Zombies darstellen sollen. :D

Okay :D

Aber man muss zugeben man weiß nicht auf welcher Stufe es eingestellt war.
Sieht für mich eher nach Stufe Soldat anstatt Veteran aus, aber man wirds ja sehen...
Auf Veteran wird man schon angeschossen bevor man um die Ecke geschaut hat..... das ist niemals Veteran :lol:

Trotzdem abgekupfert vom Zombie Mod... keine schlechte Idee aber ich bin eher auf den MP Trailer nächsten Monat gespannt... :)

Wieder sone sinnlose rumballerei kein teamplay.
Die paar zusätze sind zwar nett z.b. diese juggernaut mine da, aber das spiel wird niemals BF 3 toppen.
Da wird sich Activision echt was anderes einfallen lassen müssen ^^
Ich denke die Entwickler waren erstmal baff wo sie die BF 3 gameplay videos gesehen haben, da kommen ihre kack script videos nicht dran. :daumen:

Zurück