Modern Warfare 3: Simon Pegg testet den Spec-Ops-Modus (Video)

Ja so enthusiastisch wie der da rumschreit,

Die selbe Sendung gab es doch vor kurzem auch mit BF3, mit dem Unterschied das die Begeisterung, nunja, sich in "Grenzen" hielt.
Und anhand der Zuschauer sehen wir Amerikaner lieben ihr CoD wie nichts anderes, somit hat Activision jetzt schon gegen BF3 [in den Verkaufszahlen] gewonnen und kann sich um den 9. Teil kümmern...
":schief: the same procedure as every year"

MfG Mr.Hellgate

Also mir kam es eher so vor, als ob sich Moderator samt Publikum über das Spiel lustig gemacht haben :schief:. Zuerst knallt man Gegner für Gegner jeweils mit einem 1-Shot, aus einem stark wankendem Boot ab und dann sterben die Gegner wenn man denen ins Bein schießt (man achte auf die Kommentare der Tester). Bei 4:10 versucht der Typ von IW verzweifelt zu erklären, dass das Spiel ja noch härter werden soll... aber keiner hört ihm zu. Oder der AV-Futzi sagt dem Moderator, dass er die Waffen des Gegners aufheben soll, worauf der ihm mit "SHUT UP!" :lol: einfach ins Wort fällt - auch wenn er in dem Moment seinen KI-Gegner gemeint hat.
Das war keine Begeisterung, sondern eher hämisch aufgesetztes "Bewundern" des total übertriebenen Gameplays :ugly:.

Also, ich muss sagen: Es ist sehr lustig mitanzusehen, wie alle BF Fanboys in eine CoD-News pilgern und jeden flamen, der irgendetwas pro-CoD schreibt.
Ein Zitat aus einem Kommentar aus einer anderen News beschreibt das Ganze recht passend: Herrenrasse-Battlefield :daumen2:

Also, ich muss sagen: Es ist sehr lustig mitanzusehen, wie alle BF Fanboys in eine CoD-News pilgern und jeden flamen, der irgendetwas pro-CoD schreibt.
Ein Zitat aus einem Kommentar aus einer anderen News beschreibt das Ganze recht passend: Herrenrasse-Battlefield :daumen2:

Genauso lustig ist es wenn CoD-Fanboys in einer BF-News immer wieder dieselben Argumente bringen wie "Die Spiele kann man ja gar nicht miteinander vergleichen", "CoD verkauft sich sowieso besser" (sch... aufs Gameplay) und "BF ist was für Rentner und CoD für Skiller" :schief:. Bei solchen Sprüchen, denen es offensichtlich an Objektivität fehlt, ist es noch viel amüsanter zuzuhören ;).

Ich für meinen Teil habe stets das Video anders ausgelegt als einige andere hier im Forum, die meinen hier im Video bei den Spielern Enthusiasmus erkennen zu können.

Ebenfalls ist es auch immer amüssant, wenn behauptet wird das COD ja eh die wesentlich bessere Story haben wird. Erstens ist die Story von COD meist sehr unglaubwürdig (geködert wird mit simpler Aktion), und zweitens interessiert den BFler die Story überhaupt nicht.;)

Genauso lustig ist es wenn CoD-Fanboys in einer BF-News immer wieder dieselben Argumente bringen wie "Die Spiele kann man ja gar nicht miteinander vergleichen", "CoD verkauft sich sowieso besser" (sch... aufs Gameplay) und "BF ist was für Rentner und CoD für Skiller" :schief:. Bei solchen Sprüchen, denen es offensichtlich an Objektivität fehlt, ist es noch viel amüsanter zuzuhören ;).

Ich für meinen Teil habe stets das Video anders ausgelegt als einige andere hier im Forum, die meinen hier im Video bei den Spielern Enthusiasmus erkennen zu können.

Naja es ist Fakt, dass es hier im Forum weitaus mehr pro-BF posts als pro-CoD posts gibt.

Aber trotzdem. Danke an euch 2, dass ihr mein Argument unterstreicht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
kludo-88 schrieb:
Naja es ist Fakt, dass es hier im Forum weitaus mehr pro-BF posts als pro-CoD posts gibt.

Aber trotzdem. Danke an euch 2, dass ihr mein Argument unterstreicht. :daumen:

Der Großteil der Community hat sich ja auch eine Meinung bilden können. Von der Gesamtqualität ist BF BC2 usw. einfach um Weiten besser. Ich selber habe MW1 und MW2 lange gezockt (2Jahre) mit einer Menge Clanerfahrung usw.
BFBC2 habe ich auch jetzt schon viel gespielt und bin Rang 42 und bin richtig gut.

Mein Fazit: Nie wieder Geld Activision für solche CODS geben und DICE unterstützen. BF3 spricht für sich. Nach all dem hade ich alles mit CoD zu Recht, da es bis jetzt immernoch so ist, dass sie weiter denselben Mist als neu verkaufen und immer mehr Geld rausschlagen wollen.

Zurück