Modern Warfare 3: Simon Pegg testet den Spec-Ops-Modus (Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Simon Pegg testet den Spec-Ops-Modus (Video) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Simon Pegg testet den Spec-Ops-Modus (Video)

Man das Spiel bildet den Krieg wirklich realistisch ab!

So muss ein Kriegsspiel aussehn. Ein Schuss und alles geht in die Luft :ugly:

[/übertreibung off]

Das Video ist doch schon 6 Tage alt und allen die es interessiert schon bekannt ?!:huh::huh:

Gruß Malborex
lol mag ja sein , ich habe auch noch andere sachen zutun wie nur im internet unterwegs zu sein respektive mir den ganzen tag damit zuvertreiben irgendwelche news trailer oder sowas in der art anzugucken:banane:, trotzdem danke für deinen tipp

Die Spec-Ops Runde ist ja echt die Härte. Das muss wohl der leichteste Schwierigkeitsgrad sein, so wie die da planlos rum stehen und total unkoordiniert auf die Gegner schießen.

Die bekannte SP-Mission wird zwar bombastisch insziniert, aber es wirkt eben (wie immer bei COD) trotz allem langweilig. Man wird eben in Sekunden mehr oder weniger durch geschleppt, und dann ist es auch schon vorbei.

Das Spiel wird so geil! EPIC! :daumen:

Dir könnte man in der Wüste Sand verkaufen, es müsste nur gut vermarktet werden.^^

Die selbe Sendung gab es doch vor kurzem auch mit BF3, mit dem Unterschied das die Begeisterung, nunja, sich in "Grenzen" hielt.
Und anhand der Zuschauer sehen wir Amerikaner lieben ihr CoD wie nichts anderes, somit hat Activision jetzt schon gegen BF3 [in den Verkaufszahlen] gewonnen und kann sich um den 9. Teil kümmern...
":schief: the same procedure as every year"

MfG Mr.Hellgate

Activision gehört erhängt, das einzige und vlt auch StarCraft was die jemals hinbekommen haben ist und jetzt Rätsel:

Tipp: Macher sind Blizzard

Stellt euch mal vor die würden so etwas bei uns im TV zeigen, auch wenns spät am Abend ist. Ich seh schon die Zitate von den Sprechern der Opferverbände in den Zeitungen.

(ich habe nichts gegen diese Verbände, ihr bestehen ist durchaus berechtigt, aber es wird halt stark übertrieben)

Ja so enthusiastisch wie der da rumschreit, das könnteste in Deutschland noch nichtmals um 3 uhr morgens zeigen , ohne das gleich zick verschiedene Vereine und Anstalten die Sendung in den Ruin reden und klagen :D

Zurück