Modern Warfare 3: Release bestätigt, deutscher Reveal-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Release bestätigt, deutscher Reveal-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Release bestätigt, deutscher Reveal-Trailer

Naja, auf spektakuläre Aktion kann ich verzichten, vorallem wenn das wieder heißt 6h Spielzeit. Lieber wäre mir eine gute Atmosphäre und eine Story die man gut nachvollziehen kann - so wie bei BO. Und eine KI abseits von Moorhuhn wäre auch wünschenswert. Das ist allerdings leider von den Entwicklern unerwünscht.

Ich kaufs mir dennoch, denn es gibt nichts besseres um sich mit anderen Spielern direkt zu messen. BF3 wird auch gekauft ^^

Makarov hat jetzt eine andere Synchronisationsstimme :ugly:
hört sich irgendwie bescheuerter an :D

aber egal...

die grafik sieht wahrlich mau aus. mag sein das grafik nicht alles ist und wahrscheinlich von der xbox stammt. jedenfalls haut mich der trailer nicht vom hocker. abwarten... hmmm...am 11.11.11 skyrim und wenn alles glatt läuft davor noch battlefield 3. wenn mw3 dann auch noch gut wird, dann kann der herbst gerne kommen.

AW: Modern Warfare 3: Release bestätigt, deutscher Reveal-Trailer

Werds mir wie alle COD teile kaufen und BF3 wird sowieso gekauft

Weis jmd ob man in Deutschland auch Deutsche Soldaten Spielt sei es jetzt das super über KSK oder auch normale Soldaten?!?

und hab ich das richtig gesehen das nen Ami Warzenschwein den Leo2 abgeschossen hat oder war das nen T-X Panzer der Russen?!?

Hirschberg verspricht unter anderem "innovatives Gameplay, filmische Intensität und den hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten". Man wolle mit Modern Warfare 3 "die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise" noch höher legen.

Das glaub ich ja ehr nicht :) Besonders das mit dem "hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten" :lol:

der englische trailer hat doch am ende auch einen sprecher mit russischem akzent... :what: gruß - m

Amis in deutschen Landen :kotz:
Wird doch garantiert das selbe wie die anderen beiden Teile.
Die sollten auch mal zusehen das die ne neue Grafikengine zaubern. Aber dann wirds wohl nichts mit dem tollen Konsolenmarkt. :schief:

Amis in deutschen Landen :kotz:
Wird doch garantiert das selbe wie die anderen beiden Teile.
Die sollten auch mal zusehen das die ne neue Grafikengine zaubern. Aber dann wirds wohl nichts mit dem tollen Konsolenmarkt. :schief:

leider sind die USA verkonsolisiert --> 80% der spieler sind konsoleros (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ---> $$$

Pressemitteilung:
München – 25. Mai 2011 – Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren.
Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.
"Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen", so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. "Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.":ugly:

Innovatives Gameplay ist doch wohl die größte lüge der heutigen Spieleentwickler.

Wenn ihr das innovative Brink selbst gekauft hättet und die innovative Gameplay Erfahrung gemacht hättet würdet ihr Wissen was echte Dreistigkeit ist. Man soll zwar keine schlechten Beispiele nehmen. Aber mir scheint niemand von den PC Spielern hat sich Brink gekauft - obwohl fast jeder wegen fehlender Innovation rumheult. Ich habe es mir gekauft und bin auf die Versprechungen reingefallen - dann doch 10x lieber CoD.

Zurück