. Auch wenn es kopiert sein sollte, Kopieren gehört in vielen Branchen fast schon zum Geschäft
.

Man sollte bedenken das dies kein Vergleich von PCGH ist was die 2 Videos angeht. PCGH geht auf die Videos des Users von YT ein und eröffnen hier eine Diskussion da drüber. Das merken ein paar hier nicht so richtig....

Die News glänzen wieder mit Bild-Niveau. Ihr könnts auch nicht lassen mit dem MW3 und BF3 Vergleich oder?![]()
Jeden Tag eine News zu dem Thema, die immer in Fanboykriegen ausarten. Fakten wären mir lieber als jeden Tag eine Bashing News![]()
So langsam könnte man meinen PCGH bekommt von Dice für jede Anti-COD News nen Obolus![]()
Kopiert ja heute sowieso jeder von jedem. Und MW 3 ist für mich ohnehin keine Konkurenz für BF 3. CoD ist nicht mein Fall. Ich finde, Infantry only auf kleinen Maps ist out. Ich hab paar Jahre Counterstrike gespielt und von dieser Art Shooter die Schnauze gestrichend voll. Es ist für mich langweilig und ausgelutscht. Ich will nur noch epische Schlachten mit massig Playern und Kriegsgerät auf riesigen Arealen.
Bad Company 2 ist mir auch zu klein (BC2 - ne Übergangslösung. Immerhin gibts Fahrzeuge). Ich weiss gar nicht wie oft ich dort schon in Gefechten die Levelgrenze übertreten hab, weil die Maps meist viel zu klein sind.