Modern Warfare 3: Internet-Leak war der Start der Marketing-Kampagne - Riesiger Erfolg der Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Internet-Leak war der Start der Marketing-Kampagne - Riesiger Erfolg der Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Internet-Leak war der Start der Marketing-Kampagne - Riesiger Erfolg der Trailer

Manchmal ist halt weniger mehr und die Klickzahlen beruhren vermutlich auf auch der Hoffnung wieder an die Tugenden des ersten Modern Warfare anzuknüpfen. *ebenfalls hoff*

Vermutlich pusht der Hype um Battlefield 3 , Call of Duty 3 gleich mit. Schließlich liest man kaum einen Artikel über Battlefield 3 in dem es keinen Verweis auf Call of Duty gibt.
Jetzt wollen natürlich alle wissen was Call of Duty 3 bietet.

allein wegen den Battefield 3 interessierten so viel wie MW2 und BO zusammen und das mal 20 ?
Gibt es solche Zahlen eigentlich auch über Battlefield 3? Würde mich mal interessieren :schief:

Das dürfte noch eine interessantes Duel werden zwischen MW3 und BF3, aber warten wir mal auf einen richtigen Test beider Spiele ab.

Den Satz verstehe ich leider nicht so ganz :ugly:

Naja mal schaun wie beide Games werden ;)
Naja, er meint ja die vielen Klicks hängen mit dem Hype um BF3 zusammen, dass viele, die sich mehr für BF3 interessiern, auch die MW2 Teaser angesehn haben.
Ich glaub nicht, dass das nur wegen diesen Leuten ist (so viele Klicks wie MW2 und BO zusammen und das mal 20). Das wären dann gaaanz schön viele :ugly:

Als ich die überschrift gelesen habe, dachte ich erst, das der Leak kein Leak war, sondern zum Marketing-Plan gehörte...

Und es gibt Wege, die aus Limonen Limonade machen
Bei diesem satz dacht ich gleich an Portal 2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Hype Hype Hype und am Ende wi(e)der das altbekannte.

NÖ dzu ..da warte ich doch mal auf Bf3 und lasse COD im Regal liegen...

Zurück