Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg

Buuuh ihr alten Spoilermokel ^^ Schreibt das wenigstens in die Headline! Ich hab erst Samstag Zeit für den SinglePlayer :heul:

AW: Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg

Mir kommt es vor als ob MW3 einfach bisherige Sachen recycelt. Fast keine neuen Spielelemente und die Gebäude sehen teilweise wie c&p aus MW2 aus. Entwicklung kann doch niemals länger als 6 Monate gedauert haben...

AW: Modern Warfare 3 im Singleplayer-Test: Über 80 Screenshots zeigen furiose Kämpfe um New York, Sierra Leone und Hamburg

Schaut wie MW2 aus. Aber sonst scheint es wieder viel Action zu geben. Dennoch sieht alles sehr ähnlich aus, wie bei den Teilen davor.
Direkt neue Ideen sehe ich nicht. Ich warte bis das Game billiger ist, denn für paar Stunden Singleplayer, den man jetzt schon fast kennt,
ist der jetziger Preis zu hoch ! MP interessiert mich persönlich nicht

Schöne Bilder, aber für mich persönlich ist der Startpreis bei Amazon einfach viel zu hoch.

Der Singleplayer ist echt Bombe. Dafür lohnt sich MW3 aufjedenfall, aber nicht für 50€.

Also wenn ich die bilder so sehe, dann scheint sich nix zu MW und MW2 geändert zu haben. Die Story ist im großen und ganzen die selbe, zumindestens was ich anhand der bilder für eine Story erahnen kann - ob da wirklich noch viel mehr enthalten ist bezweifle ich mal.

@biggiman

Das ist schon krass, dass da die User- und Redakteursmeinung so extrem auseinander gehen. Da kann man fast schon zum schluss kommen, dass da Activision nicht nur Geld Sam Worthington in den Hintern bläst.

Also wenn überhaupt, dann bekommt der Verlag mehr Geld, nicht die Redakteure. Vielleicht steigt ja mal einer Aus, zieht sich ne Maske über den Kopf und verrät die "Geheimnisse" der Redaktion bei YouTube...:D So wie die Wrestler und die Zauberer...hahaa

In der Kampagne werden mal wieder die Amis als die "Retter der Welt" angepriesen, obwohl es in Wirklichkeit doch eher in die andere Richtung geht.:ugly:
Am besten sieht man es in der Hamburg-Mission. Es gibt keine Bundeswehr und zu allem Überfluss ist die Delta Force in Lichtgeschwindigkeit im Gefecht, dass Hamburg und New York so nah aneinander liegen wusste ich noch gar nicht.
Sorry, IW das ist absolut unglaubwürdig, als ob jedes Land auf die Hilfe der Amis angewiesen wäre.

Naja wenns zum Krieg zwischen der BRD und den Russen kommt, ähm ja dann bräuchten wir hilfe :D Was wollen den unsere paar 200k-300k Leute gegen 1-2 Millionen Russen machen? :D Außerdem so lange dauert ein Militärflug nun auch wieder nicht :D

Jedenfalls geht die Story ja weiter, es ist ja keine "eigene", halt eben die Fortsetzung von MW2.

Seeefe schrieb:
Naja wenns zum Krieg zwischen der BRD und den Russen kommt, ähm ja dann bräuchten wir hilfe :D Was wollen den unsere paar 200k-300k Leute gegen 1-2 Millionen Russen machen? :D Außerdem so lange dauert ein Militärflug nun auch wieder nicht :D

Jedenfalls geht die Story ja weiter, es ist ja keine "eigene", halt eben die Fortsetzung von MW2.

Ja wir bräuchten Hilfe, aber in MW3 wird es so dargestellt, dass es ohne die Amis net geht und die BRD gar nichts mehr hat, nicht einmal den Leo II.:ugly: Kurz gesagt:
Der Patriotismus ist wieder zum Kotzen.

Irgendwie erinnert mir dir Ladevideos an Crysis 2.:devil:Das Spiel ist gut,aber ich habe wirklich keine Ahnung warum es so gut verkauft :what:wird/ist.

Zurück