Modern Warfare 3: Erster Trailer mit Ingame Material released!

Ja, die Trailer sind immer ziemlich cineastisch und vielversprechend. Trotzdem wird das Spiel sich aller Wahrscheinlichkeit nicht sehr von seinen Vorgängern abheben.

Der kleine Hinweis auf den 3. Weltkrieg am Ende ist allerdings recht kreativ gemacht ;).

Der Trailer hat mich auch sehr beeindruckt.
Vielleicht schaffen sie es ja mal was anderes bei CoD MW einzuabuen. Ein wenig Innovation würde der Serie schon gut tun.

Finde den Trailer genial und kann es kaum abwarten :P

Es muss sich nicht viel abheben, ich liebe MW1/2 und weiß gar nicht, was alle daran auszusetzen haben, aber naja alles Relativ und Geschmackssache..:daumen:

Jedem das seine.

Der Trailer rockt auf jeden Fall:D In Sachen Inszenierung macht den Jungs von Infinity Ward halt so schnell keiner was vor...

Gruß

Also von diesen COD-Trailern, welche zu 110% auf Aktion ausgelegt sind, lasse ich mich nicht mehr beeindrucken. Der SP wird wie immer aktionreich und sehr kurz. Dafür geb ich keine 50€ aus. Bauklötze staunen lass ich da die anderen, welche sich von solchen Vids erst mal blenden lassen.

Wenn dann muss der MP was taugen, und der kommt nur bei innovativen Erneuerungen ins Haus.

Sieht schon geil aus soweit, aber halt iwie schon wieder zu sehr nach MW2.. Was generell nichts schlechtes ist, ich hab schon aberhunderte Std. mit dem Game verbracht, für mich DER Shooter mit der größten Langzeitmotivation. Aber iwie wäre es schön gewesen, wenn AV n bissel innovativer gewesen wäre und vllt. mal nicht jedes Jahr nen neuen Teil & einige DLC´s für die Vorgänger auf den Markt drücken würde. Ne neue Engine sollte vllt. mal drin sein... Ich mein, wie alt ist die UT Engine? von 2003 oder wann??

Hier ist ein cooler Fanmade Trailer zum neuen Modern Warfare!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück