Modern Warfare 3: Black Ops bei den Vorbestellungen geschlagen

Sehr gut immer weiter so, da sich BC 2 nicht besser verkauft hat wie Black Ops wird BF 3 sich diesmal auch nicht mehr verkaufen als MW 3! Ganz sicher! Ich will endlich wieder McTavish spielen! :D

Falls Moder Warfare 3 wieder so wird wie Modern Warfare 1 (und was ich so mitbekomme wird das ja stark als Vorbild genommen), dann wäre ich durchaus nicht abgeneigt, mir das Spiel zu zulegen. Bin schon immer die Battlfield/CoD-Schiene gefahren, seit CoD2/BF2. Allerdings werde ich diesmal das Spiel genaustens unter die Lupe nehmen. Ohne Dedicated Server geht schonmal gar nix, lagfrei sollte es zu Release auch sein und ich bin schon mal gespannt wie es mit den Sniperrifles, bzw. Quickscoping ausschaut (das sollte wieder funktionieren, denn sonst hat man wie in Black Ops ja keine Chance).

Sehr gut immer weiter so, da sich BC 2 nicht besser verkauft hat wie Black Ops wird BF 3 sich diesmal auch nicht mehr verkaufen als MW 3! Ganz sicher! Ich will endlich wieder McTavish spielen! :D
Der größte CoD Fanboy hier im Forum wa. BF3 und MW3 sind 2 ganz verschiedene Welten! Klasse(BF) gegen Masse(CoD) Da muss jeder selber wissen wofür er ist.

Da bin ich mal gespannt was mich als Vorbesteller tolles erwartet :D

Kanns kaum noch erwarten, BO habe ich ausgelassen (MP ist ne Katastrophe, bin aber nix anderes von Treyarch gewöhnt :ugly:).

Für mich ist dieses Spiel ein Beweis. Ein Beweis, dass nicht die Grafik, die Technik oder sonst was zählt. Ein Beweis, dass anspruchsvoll nicht gleich Spielspaß impliziert oder die
hochmoderne KI, die hochmoderne Engine gleich Spielspaß bedeuten. Sondern ein Beweis, dass der zentrale Punkt der Spaß ist.

Doch viele, die anscheinend ein einseitiges Weltbild haben, kritisieren die Qualität des Spiels und gehen auf die Technik oder auf das wiederholende,
einfache Gameplay ein- Trotzdem macht es ungeheuer Spaß, wie kein anderes Spiel. Man weiß nicht warum, aber es fesselt einfach.

Mit ''Müll'' titulieren suggeriert ihr die total subjektive Perspektive, die viele hier haben.

MfG

Für mich ist dieses Spiel ein Beweis. Ein Beweis, dass nicht die Grafik, die Technik oder sonst was zählt. Ein Beweis, dass anspruchsvoll nicht gleich Spielspaß impliziert oder die
hochmoderne KI, die hochmoderne Engine gleich Spielspaß bedeuten. Sondern ein Beweis, dass der zentrale Punkt der Spaß ist.

Doch viele, die anscheinend ein einseitiges Weltbild haben, kritisieren die Qualität des Spiels und gehen auf die Technik oder auf das wiederholende,
einfache Gameplay ein- Trotzdem macht es ungeheuer Spaß, wie kein anderes Spiel. Man weiß nicht warum, aber es fesselt einfach.

Mit ''Müll'' titulieren suggeriert ihr die total subjektive Perspektive, die viele hier haben.

MfG

Das schöne ist, 80% des Forums darf eh noch kein COD oder BF spielen da zu jung :ugly:

Bin gespannt ob sich MW3 auch wirklich öfter verkaufen wird als BO. Bis jetzt haben die letzten Teile sich ja jedes mal übertroffen. Mal sehen ob dieser "Trend" immer noch vorhanden ist.

Denn jedes Jahr glaube ich an einen leichten Rückgang der Verkaufszahlen, und jedes Jahr kommt es doch wieder anders.

Zurück