Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York

Hehe, das freut mich ja. Ben Becker war schonmal in unser Haus.:devil: (Und hat sich zusammen mit meinem Stiefvater in ner Kneipe vollaufen lassen.):ugly:

@topic
Mir ist das eigentlich egal wer wen in MW3 spricht solange nicht alle Schrott Sprecher sind.:ugly:

AW: Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York

Hehe, das freut mich ja. Ben Becker war schonmal in unser Haus.:devil: (Und hat sich zusammen mit meinem Stiefvater in ner Kneipe vollaufen lassen.):ugly:

@topic
Mir ist das eigentlich egal wer wen in MW3 spricht solange nicht alle Schrott Sprecher sind.:ugly:

geil :D

die Stimmen fand ich bisher ganz ordentlich :)

AW: Modern Warfare 3: Ben Becker als Synchronsprecher bestätigt, neue Screenshots zeigen umkämpftes New York

hehe xDDDD was für eine billige Grafik xD die bekomm ja echt nie was hin.......... bestimmt läuft im MP wieder alles über Hosts und wie immer ohne Einstellungen ........ vom daher bestell ich mir son Game nie wieder vor.

Diese News wird mich nicht zum Kauf bewegen !

Auch mich wird Ben Becker nicht zum Kauf bewegen. Allerdings hatte ich bei den beiden ersten MW-Teilen auch nichts an der Synchronisation zu mäkeln. Einzig der dusselige Mehrspielermodus in MW2 hat mich unnötig Nerven gekostet. Von den übermäßig vielen Cheatern u.ä. will jetzt erst garnicht anfangen.

Aber was mich eventuell zum Kauf überreden könnte ist das derzeitige Vorbestellerangebot auf Steam. Denn dort bekommt man für 59,99 € das erste Modern Warfare für Nöppes mit dazu. Und da ich mir immer von einem Kumpel sein Laptop ausleihen muß wenn ich den Teil mal zocken will, ist das für mich schon ein recht verlockendes Angebot. Vor Allem wenn man bedenkt das Modern Warfare 1 alleine ja auch immer noch 24,99 € kostet. Außerdem interessiert es mich wie die Geschichte weiter geht. Denn Eins muß man Activision einfach lassen: Die Geschichten, zumindest die aus CoD 1+2 und Modern Warfare 1+2, sind einfach nur sehr gut erzählt und in Szene gesetzt. Einzig die verflucht altbacken Technik hinter der Serie nervt langsam etwas. Unter anderem deswegen ist mir MW3 alleine bei Weitem keine 50 oder 60 Euro wert. Zumal ich den Mehrspielerteil definitv nicht nutzen werden.

Vor kurzem hatte Steam ne Aktion, da gabs CoD4 für 12 € ! Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen, früher hatte ich es von nem Kumpel
ausgeliehen...

Action im Trailer:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Action im Spiel
---

Tetris
------------------------------------------------------------------------------

Die Synchronsprecher sollten auch etwas taugen, da der deutsche Otto-Normal-Gamer (sprich: der mit wenig Hirn - er hat ja auch ne 5 in Englisch) die deutsche Version kaufen wird, welche ausschließlich und ohne guten Grund die deutsche Synchronisation beinhaltet.

Da lob ich mir den ROW-Version welche in allen Sprachen verfügbar ist und nicht geschnitten wird (falls das bei MW3 der Fall sein sollte).

Und selbst wenn die die deutschen Synchronstimmen von Bruce Willis oder Robert de Niro bekämen.... das Spiel wird dadurch auch nicht interessanter.
Wenn da jetzt stünde: "Modern Warfare 3 mit brandneuer DX11-Engine, neuem Konzept, usw..", dann wäre Ich neugierig.
Aber so? *einschlaf* :daumen2:

Wenn man sich mal die Texturen der Trümmer anguckt :schief:

Ja wir wissen, dass die Grafik ******* ist na und ?
Mir macht das Spiel trozdem spaß und deswegen wird es auch gekauft! :daumen:

Zurück