Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Also noch deutlicher wie dieser Kotick kann man es ja nicht zeigen, wie wenig man von PC-Titeln hält. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass BF3 ein echter, zeitgemäßer und anspruchsvoller PC-Titel sein wird, während MW3 ein technisch längst überholter Konsoloenport sein wird, welcher sich in Sachen Komplexität viel mehr mit Farmville anstatt mit BF3 messen lassen sollte.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Was EA hat den NICHT spielen lassen? Der hätt nach dem Spiel doch glatt die Firma gewechselt :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

wenn ich dieses COD single player video von der E3 sehe kommt es mir echt hoch. :-S

von der auflösung kriege ich augenkrebs und von den scheinbarendlosen identischen gegnerhorden und verbündetenhorden agressive psychosen.

wie der typ die tür bei 3:25 mit seinem roundhouse kick auftritt ist genial :lol: und 2 Scopes auf waffen haben ist auch ein massives improvement

"climb the ladder to the roof"
"objektive updated"
"checkpoint reached"
"objektive completed"

dieser tiefgang :lol:

und danach wieder endlose gegnerhorden töten.
ich glaube der kundenkreis vom singleplayer part sind leute die sich einen tage wie ein super übercooler roundhousekick gebender 2 scopes benutzender special ultra geheim typ fühlen wollen.
kann keinen spaß darin sehen auf endlosanrückende sich identsich verhaltende klone zu klicken dargestellt in grafikpracht von vor 2 jahren. das ist arbeit kein spiel.

das geilste war ja noch das hauptmenü und intro von black ops. das man nicht wegklicken konnte. man musste sich also antuen wie man gefoltert wurde als virtuele spielfigur. wie man als spielfigur stöhnt schmerzen hat und dinge gefragt wird um so die story eines super special mega sniper ghost force typen zu erzählen. als das losging habe ich mich kurz dafür geschämt dass ich computer spiele.

dieses intro war wohl auch das "Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung":daumen:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ich verabscheue diesen Menschen! -.-
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

kann keinen spaß darin sehen auf endlosanrückende sich identsich verhaltende klone zu klicken dargestellt in grafikpracht von vor 2 jahren. das ist arbeit kein spiel.
Naja, die Grafik ist eher von vor 5 Jahren würd ich sagen :D
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

tja was soll man von so einer Aussage halten:
"...Modern Warfare 3, ist das Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung..."
anders gesagt:
Wir wissen jetzt, wie wir die Kunden am effektivsten melken können, ohne allzuviel dafür tun zu müssen. :daumen2:
Die Zeiten von CoD2 und 4 sind wohl leider entgültig vorbei...
Es war schön mit dir, R.I.P.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

tja was soll man von so einer Aussage halten:
"...Modern Warfare 3, ist das Resultat enorm umfangreicher Zielgruppenforschung..."
anders gesagt:
Wir wissen jetzt, wie wir die Kunden am effektivsten melken können, ohne allzuviel dafür tun zu müssen. :daumen2:
Die Zeiten von CoD2 und 4 sind wohl leider entgültig vorbei...
Es war schön mit dir, R.I.P.


Genauso ist es, bei Battlefield sieht man einfach, das die Jungs ein tolles Produkt abliefern wollen, bei MW3 gehts wie die Jahre zuvor nur noch ums Geld,nicht mehr, nicht weniger. Also Call of Duty 2 fand ich echt gut, MW1 war auch echt gut...aber jetzt gibts jedes Jahr einen aufgwärmten Aufguss, egal ob Spielspaß vor Grafik steht,die von MW ist absolut nicht mehr zeitgemäß, schon in den Videos sehe ich bei BF3 zumindest schöne scharfe Texturen, da freut sich jede GPU,auch wenn es sicherlich nicht an Crysis heranreichen wird, was auch nicht schlimm ist, es sieht einfach nur sehr gut aus. Im Video von MW3 sehe ich wiedermal nur typisch für Multititel matschige Texturen und eine unscharfe Grafik.

Ich hoffe ja, das auch die Konsolen Version von BF3 wirklich gut wird und dann die Meldung hier steht, MW3 hat Verkaufsrekorde für CoD Reihe gebrochen, aber BF3 hat alle Rekorde für "Kriegsspiele" gebrochen, oder BF3 schlägt auf Konsolen ein wie Bombe und übertrifft nicht nur die Verkaufsrekorde von MW3, sondern ist auch in allen Belangen das bessere Spiel xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Mich würde jetzt ehrlich interessieren, was die CoD Fanboys zu Koticks Aussage sagen würden :D. Langsam sollte jedem echt klar sein, dass man da für sein Geld verarscht wird - aber naja wems gefällt :ugly:.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Cod ist schon lange einfach nur noch Schrott!!! Seit Mw2 habe ich keine neues mehr gekauft.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ist es euch nicht mal selbst langsam peinlich was ihr hier vom Stapel lasst? Lest doch mal eure Postings durch, bevor ihr das anderen Leuten zum Besten gebt.
Laut eurer Aussage ist CoD nicht der Erwähnung von Rauchzeichen wert und schreibt ellenlange Texte wie ******* das ist. Meint ihr, falls BF3 so ein Erfolg wird (wovon man ausgehen kann, denke ich), das sie danach nicht genauso in der Mittelklassigkeit versenken und euch versuchen werden zu "melken"? Außer 1942 und BF2, fand ich die BF-Serie auch nicht gerade stark. Tausender totaler schlechter Add-Ons, von denen man nicht mal unterhalten wurde, erwähnt hier keiner, warum auch? Lieber total cool einen auf BF-Fanboy machen und CoD flamen.
Denkt ihr, das interessiert den normalen CoD'ler? Nicht ansatzweise! Seid ihr dadurch irgendwie klüger, cooler, besser oder schlauer? Nicht ansatzweise! Wem BF Spaß macht, kauft BF - wer CoD mag, kauft CoD und wer total crazy ist, kauft einfach beide!
Dieses Gejammer um CoD ist nicht mehr ansatzweise zum Aushalten. Macht www.anti-callofduty.net auf und labert euch da die Taschen voll, wie ******* das ist, wobei mich das nicht mal stören würde, aber den CoD-Käufer immer wieder als dumm zu verkaufen, zeugt von mangelnder Aufnahmefähigkeit und sonste was.
Geht in euren BF-Keller, kellert da durch und meldet euch wieder, wenn die Serie ******* geworden ist.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Echt arm was du da sagst. Nachdem jetzt aus deinen Aussagen eine gewisse Einsicht was die Melkwirtschaft Activisions betrifft, herauszulesen ist, versuchst du EA/DICE einfach auf ein gemeinsames Niveau mit Activision runterzuziehen - mit einer völlig haltlosen Aussage ("falls BF3 so ein Erfolg wird..., dass sie danach nicht genauso in der Mittelklassigkeit" versinkt). Es gibt dutzende Bsp. für Games, die auch nach großen Erfolgen die Kundschaft immer wieder durch Innovationen verzücken - siehe Half Life, Mass Effect & Co. Bei solchen Spielen merkt man regelrecht, dass die auf Verbesserungen aus sind. Damit will ich nicht sagen, dass EA der kundenfreundlichste Publisher ist. Die haben auch viele Fehler begangen, aber auch viele gute Spiele gepublished.

aber den CoD-Käufer immer wieder als dumm zu verkaufen, zeugt von mangelnder Aufnahmefähigkeit und sonste was.
Geht in euren BF-Keller, kellert da durch und meldet euch wieder, wenn die Serie ******* geworden ist.

Wer sagt denn hier, dass ein CoD-Spieler dumm ist? Das liest man immer wieder als eine typische CoD-Fanboy-Reaktion. Das nimmst du vllt (und viele andere CoD-Spieler) nur immer so auf, wenn man mal sagt "wer CoD spielt, ist ziemlich anspruchslos". Was ja auch stimmt wenn man für jedes CoD 50-60€ für einundasselbe ausgibt und dann auch noch zufrieden ist - oder nicht? Oder würdest du auch jedes Jahr für ein iPhone wieder 300€ ausgeben, wenn es in einer anderen Farbe rauskommt? Keiner kann was gegen deinen Geschmack sagen, aber Adjektive wie "anspruchslos" oder "verschwenderisch" treffen es auf den Punkt. Und nochmals, in diesem Post wurde niemendem Dummheit unterstellt ;).
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Lol die Waffe im COD Video klingt ja mal putzig! Und wenn die halbe Infantrie mit rumballert könnte man denken die hätten alle nur Paintballgewehre. :lol: Wie auch immer, da die Konsolenfraktion
ja nicht so verwöhnt ist werden sie COD3 auch grafisch top finden. Und auch wenn sich BF3 evtl. schlechter verkaufen wird so haben wir als PC Spieler wenigstens das Privileg ein technisch und für den PC vor allem optisch weit überlegenes Spiel zu bekommen!!:devil: Dice sei Dank!:hail:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

sehr richtig ;) dieses fanboy gelaber kann einem mit der zeit richtig nerven. zumal hier theoretisch über geschmäcker gestritten wird und jeder das recht hat das zu zocken was er am liebsten mag. aber wie du sagtest, wenn irgendjemand lieber was anderes zockt als battlefield wird er gleich verurteilt als vollspast. :schief:

dank den fanboys ist es schon fast ein grund keines dieser beiden spiele zu kaufen.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

ich hole mir Chips, denn genau das meine ich... :banane:
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Meint ihr, falls BF3 so ein Erfolg wird (wovon man ausgehen kann, denke ich), das sie danach nicht genauso in der Mittelklassigkeit versenken und euch versuchen werden zu "melken"?

Nun, ich hoffe einfach das es nicht so ist. Wobei der Unterschied ist doch, sobald eine solche Melkmaschinerie anlaufen sollte, müsste sich eigentlich der gesunde Menschenverstand einschalten. Ich muss nicht alles kaufen was man mir vorsetzt.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

Ich mag CoD sehr, aber ich seh schon der Singleplayer wird Dreck. Dieses stupide Mohrhun-Schießen und dann die Schlauch-Levels, das geht einen so richtig schön auf den Sack. Hab mir 4 Minuten angeschaut - mehr muss ich nicht sehen.

Werde es mir aber weger dem MP holen "müssen", weil BF3 mit nur 24 Spielern sicherlich nicht wirklich Spaß machen wird (welches ich mir aber auch holen werde :devil:)
Vielleicht kaufe ich mir aber auch einen neuen PC, obwohl ich auf Maus und Tastatur keinen Bock mehr hab.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

So langsam halte ich es für unnötig, JEDEN TAG neue News zu diesem unsäglichen Thema zu veröffentlichen. Das haben ja schon mehrere gesagt und ich schliesse mich dem an. Bitte keine solche absolut unwichtigen News, JEDEN TAG. Am Anfang wars nett, aber mittlerweile nervt es nur noch.

Die Fanboys beider Spiele sollten einen eigenen "Kindergarten-Schrott-Thread" öffnen, dann können die sich da zoffen.

Wenn wieder wirklich was Neues zu berichten ist, freu ich mich drauf. Aber das ist SPAM.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

So langsam halte ich es für unnötig, JEDEN TAG neue News zu diesem unsäglichen Thema zu veröffentlichen. Das haben ja schon mehrere gesagt und ich schliesse mich dem an. Bitte keine solche absolut unwichtigen News, JEDEN TAG. Am Anfang wars nett, aber mittlerweile nervt es nur noch.

Die Fanboys beider Spiele sollten einen eigenen "Kindergarten-Schrott-Thread" öffnen, dann können die sich da zoffen.

Wenn wieder wirklich was Neues zu berichten ist, freu ich mich drauf. Aber das ist SPAM.

Nun, den Redakteuren hier, ist es doch auf deutsch gesagt scheiß egal, ob sich die Fan-Boys die Köppe einschlagen, denn es geht bei den News in erster Linie um Klicks und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Ob die News dabei inhaltlich wertvoll ist, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, siehe Messebabes-News ect.:schief:

Aber ich kann dich trösten, denn du bist nicht der erste, der sich darüber beschwert.
 
AW: Modern Warfare 3: Battlefield-3-Konkurrenz lässt Bobby Kotick kalt

COD ist u bleibt der beste Kriegsshooter,da gibt es nichts zu rütteln dran!! freue mich schon jetzt riesig auf den Teil:devil:
 
Zurück