Modern Warfare 3: Alle gezeigten Waffen bisher - Kaum Überraschungen dabei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Alle gezeigten Waffen bisher - Kaum Überraschungen dabei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Alle gezeigten Waffen bisher - Kaum Überraschungen dabei

Was will man da schon erwarten, ist halt ein Cod das letze ma wo man überracht war, war bei Mw1.:daumen2:

AW: Modern Warfare 3: Alle gezeigten Waffen bisher - Kaum Überraschungen dabei

wenns se jetz noch ankündigen dass man nach 3 kills n uav kriegt fall ich aus den socken....

Modern Warfare eben, aktuelle Waffen usw...
Mich würd ne Schrumpfkanone oder Railgun überraschen, alles andere nicht!

Naja, hoffentlich wird´s nicht so wie Black OPS. Schade: Keine INTERVENTION :(

Viel schlimmer finde ich (und es kommt in vielen Shootern vor.. wobei ich glaub bei Americas Army nicht) das du von einem Typen
abgeschossen wird der hinter ner Wand steht wobei man selber nur den Kopf sieht.... echt toll...

Das bestätigt mal wieder meine meinung: Bei CoD gibt es fast keine richtige MG... abgesehen von nem popeligen RPD :-$

Das bestätigt mal wieder meine meinung: Bei CoD gibt es fast keine richtige MG... abgesehen von nem popeligen RPD :-$
/sign!!!!
Naja ehrlich gesagt überrascht mich die Liste sowas von nicht COD eben....

Naja, das sind ja erstmal die bis jetzt bekannt gewordenen Waffen.
Kommen sich noch ein paar dazu.

Trotzdem wird mich das nicht mehr zu einen CoD kauf überreden können :D

Hatten die nichtmal was von Innovationen geredet?

nix besonderes, wie wäre es mal mit ner waffe wie in project snowblind, kugelblitze,selbstzsuchende kugeln, schild,annäherungsminen die sich selbst bewegen. zur wärme quälle, nee schrumpfkanone,ein freezer wie in duke nuken time to kill oder eine für sniper praktische durch wände sehen waffe ohne kugeldurschlag, warn anzeige bei allen anderen wo der sniper ist sobald er feuert.
für den hausreiniger (schrottflinte mann)mehr nahkampfmoves ausser messer.achnee ich ham ideeen.Bekomm ich den Job:D

nix besonderes, wie wäre es mal mit ner waffe wie in project snowblind, kugelblitze,selbstzsuchende kugeln, schild,annäherungsminen die sich selbst bewegen. zur wärme quälle, nee schrumpfkanone,ein freezer wie in duke nuken time to kill oder eine für sniper praktische durch wände sehen waffe ohne kugeldurschlag, warn anzeige bei allen anderen wo der sniper ist sobald er feuert.
für den hausreiniger (schrottflinte mann)mehr nahkampfmoves ausser messer.achnee ich ham ideeen.Bekomm ich den Job:D

du weißt schon das um modern warfare und nicht abstract warfare geht?

Gut, dass du den Job nicht hast...

Zu den Waffen gibt's nicht's mehr zu sagen. Allerdings könnte man die Animationen der Waffe selbst mal noch ausfeilen. Bei jedem Shooter achte ich beispielsweise auf die Munitionsgürtel im Falle eines Maschinengewehrs (RPK beispielsweise) - dort wird nämlich bei noch einem verfügbaren Projektil in der Regel dennoch ein prall gefüllter Munitionsgurt angezeigt...
Zudem wär ich für eine separate Taste um den Munitionsbestand in einem geschlossenen Magazin prüfen zu können - mit zugehörige Animation. (Gerade ohne HUD eine echte Hilfe bei realistischen Munitionsbeständen!)
Das wäre mal echt schick...

Die Beste Ever.
Aber was ist der Unterschied zwischen Maschinenpistolen und SMGs?

In diesem Beispiel denke ich, dass die Maschinenpistolen wortwörtlich Pistolen sind. Zumindest die Glock 18 ist eine Pistole, die auch einen vollautomatischen Modus hat. Die FMG sagt mir jetzt nichts.

Endlich wieder Striker und AA 12.

In diesem Beispiel denke ich, dass die Maschinenpistolen wortwörtlich Pistolen sind. Zumindest die Glock 18 ist eine Pistole, die auch einen vollautomatischen Modus hat. Die FMG sagt mir jetzt nichts.
Ich denke der Unterschied ist im Kaliber zu suchen. Während die G36C ja nur eine gekürzte und modifizierte Version des G36 ist, aber dennoch ein Kaliber von 5,56x45mm NATO hat, weißt die MP5 beispielsweise nur das übliche Pistolenkaliber von 9x19mm auf. Deswegen eben Maschinenpistole und Shortened Machine Gun oder so etwas in der Art.
EDIT: Das macht die Maschinenpistole natürlich für den Nahkampf (Häuserkampf, hier ist die MP5 wohl das allerbeste Beispiel) äußerst interessant, auf lange Distanzen ist sie aber aufgrund der schlechten balistishen Kurve des 9mm-Geschosses ungenau und damit ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück