Modern Warfare 2 Hardware

']UDP['

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag liebe Community;
ich möchte an dieser Stelle eine Frag äussern und zwar möchte ich gerne über eure Erfahrung mit Call of Duty 6 im Sinne von Hardwareanforderungen sprechen.
Ist es mehr so wie GTA IV oder kann man auch mit schlechter Harware gut spielen.

Sollte ein ähnlihcer Thread bereits existieren, denn ich nicht gefunden habe bitte closen.

mfg UDP
 
AW: Modern Warfare 2 Harware

Die Systemanforderungen stehen auf der DVD-Hülle oder sind per Google-Suche leicht zu finden.
Ich schreib sie dir aber trotzdem mal auf:

CPU: min. Pentium 4 (3 Ghz) oder MAD 64 3200+
GRAFA: min. Geforce 6600 GT oder Radeon1600 XT
RAM: min. 1 Gb
BS:XP/VISTA/SEVEN

Mfg mmayr
 
AW: Modern Warfare 2 Harware

Die Systemanforderungen stehen auf der DVD-Hülle oder sind per Google-Suche leicht zu finden.
Ich schreib sie dir aber trotzdem mal auf:

CPU: min. Pentium 4 (3 Ghz) oder MAD 64 3200+
GRAFA: min. Geforce 6600 GT oder Radeon1600 XT
RAM: min. 1 Gb
BS:XP/VISTA/SEVEN

Mfg mmayr
Schuldigung, dass weiss ich selber.
Ich wollte wissen wie gut die Performance ist(allgemein). Oder ob es ein Performance knacker ist.
 
naja, das was da steht ist ja immer nur "o.k, es läuft - mehr aber auch nicht"...

die frage is auch, ob UDP nun meint "mindestanforderung auf low" oder ob es wissen will, ab wann es auch bei hohen details geht ^^ GTA4 KANN man ja mit wenig details+sichtweite auch mit nicht so geter hardware durchaus spielen.


wenn es auf low nicht mehr as CoD4 auf mittel braucht, wäre das super, da mein laptop CoD4 auf mittel noch gut packt.
 
naja, das was da steht ist ja immer nur "o.k, es läuft - mehr aber auch nicht"...

die frage is auch, ob UDP nun meint "mindestanforderung auf low" oder ob es wissen will, ab wann es auch bei hohen details geht ^^ GTA4 KANN man ja mit wenig details+sichtweite auch mit nicht so geter hardware durchaus spielen.


wenn es auf low nicht mehr as CoD4 auf mittel braucht, wäre das super, da mein laptop CoD4 auf mittel noch gut packt.

Naja eigentlich will ich wissen wie es mit einer Hardware läuft die die Mindestanforderungen erfüllt und mit welchen Einstellungen flüssig und das nochmal bei einer etwas besseren Hardware hat mich wer verstanden?
 
AW: Modern Warfare 2 Harware

Die Systemanforderungen stehen auf der DVD-Hülle oder sind per Google-Suche leicht zu finden.
Ich schreib sie dir aber trotzdem mal auf:

CPU: min. Pentium 4 (3 Ghz) oder MAD 64 3200+
GRAFA: min. Geforce 6600 GT oder Radeon1600 XT
RAM: min. 1 Gb
BS:XP/VISTA/SEVEN

Mfg mmayr

Also wenn mans mit solcher Hardware Spielen will, brauch mans sich garnicht kaufen, da Spielt man ja fast in Zeitlupe.
Finde die angaben die auf denn Hüllen stehen sowieso völlig schwachsinnig.

Da müsste die Hardware stehen mit der mans auch wirklich flüssig zocken kann.

Janny
 
Ein 2-Kerner sollte es schon sein, und dann noch eine Grafikkarte auf der COD4 auch gut gelaufen ist, dann solltest du keine Probleme haben.
 
also, auf meinem PC mit einem E720o und einer AMD 3870 läuft es auf max problemlos.

auf meinem laptop ( ca. 4000 punkte bei 3Dmark06) läaft es auch einwandfrei mit leicht runtergestellten details, texturqualität "automatisch".


die FPS kann ich aber nicht beurteilen.
 
also, auf meinem PC mit einem E720o und einer AMD 3870 läuft es auf max problemlos.

auf meinem laptop ( ca. 4000 punkte bei 3Dmark06) läaft es auch einwandfrei mit leicht runtergestellten details, texturqualität "automatisch".


die FPS kann ich aber nicht beurteilen.

Gut, genau dass wollte ich wissen
 
ich sag mal mit ne 22 zoll monitor +9800 gt

dualcore 3.0ghz

alles auf max kein problem .



spiele mit ne gtx 260 auf 24 zoll auf höchste einstellung

Fps zwischen - 100 fps bis 60 fps

quad .3,6 ghz
 
Zurück