Moddingwerkzeug für Anfänger

AW: Moddingwerkzeug für Anfänger

409. Ganz einfach, weil sie sehr gut durch Metalle gehen und günstig sind. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl gehen die auch nicht so oft kaputt. :)

O.K. dann weis ich ja bescheid, habs mit beiden Probiert und sie gehen gut sind ja auch verstärkt mit Glasvasern.
Danke dir schon mal für die Antwort und ich kann ihn jeden nur empfehlen echt ein spitzen Produkt :daumen:,Mfg Snapstar

Bei uns hatte ein Ausbilder so ein Proxxon Teil dabei, den konnte man mit nem Drehregler am Gerät einstellen, das ging nicht mehr, man konnte aber auch die Drehzahl per Spannungsveränderung einstellen. Leider sind die Teile (auch die von Dremel) vollkommen ungeeignet für Platinen - man bräuchte noch eine zusätzliche Halterung damit das Teil wie ne Standbohrmaschine läuft und zudem bräuchte man ewig...

http://www.bungard.de/content/view/37/54/lang,german/

Selbst mit dem Teil braucht man rel. lang, obwohl das Teil schon sehr teuer ist, aber zum Glück haben wir sowas im Geschäft. :D

Zuletzt bearbeitet:

Mit nem Platinenbohrer, dann viel Spass bei mehr als 60 Löchern bei ner Epoxydplatine.

Heute hab ich das gebohrt, ein paar Teile sind schon bestückt, ich bin gespannt, ob die Schaltung geht. :D

Zurück