Modding Woche

Hier noch ein paar Bilder vom Gehäuse, dem Ort des Sprayens, das Spray selber und mein Schreibtisch^^.

Und ein Vergleich der 3 Sleeve-Sorten die ich da hab.
1. Blackwire Sleeve von Friese IT
attachment.php

2. Ac Ryan Sleeve von caseking
attachment.php

3. 42Degree Sleeve von Friese IT
attachment.php

So, das wars dann erste mal an Bildern. Wenn ich den ATX Stecker gesleevt habe gibts auch nen paar Bilder vom Zusammenbau und natürlich vom fertigem PC:daumen:

greetz

Das Blackwire hab ich komplett aufgebraucht und vom 42Degree ist auch net mehr alzuviel übrig.
Aber das Zeuch von AC Ryan ist praktisch nicht angerührt:devil:

Ich bin fast fertig
attachment.php

Dieser Adapter ist das einzge was ich noch sleeven muss. Da nehm ich immer 4 Kabel zusammen um die zu sleeven. Den Adapter brauch ich, damit das Frontpanel Strom für die "Touchscreen"-Knöpfe bekommt.
Nur ist das Werkzeug mit dem man die Kabel aus dem ATX Stecker entfernen kann leider heute nicht gekommen, sprich, es wird bis Montag dauern-.-

Und ich lackiere vllt noch die DVD-ROm/Brenner gehäuse, damit dieses Grau endlich vollkommen aus dem Gehäuse verschwindet

Ich denke ich werde morgen vormittag die Laufwerke lackieren, dann sollten die am Montag fertig sein. Joar, da wirds dann wohl auch die ersten Bilder vom Kompletten Gehäuse samt hardware geben
Morgen wohl die ersten vom zusammengebautem Gehäuse.

Die solltest du blau lackieren, vllt hast du dann nen BluRay-Gerät xD

aber schöne Bilder, die Lackierung sieht gut aus.

Und ich werd das nächste mal def. auch die Blackwire's nehmen, die sehen noch nen ticken besser aus als die 42 Degree's die ich ebenfalls benutzt hab bei mir

BlueRay rauch ich noch net. Hat sich ja noch net so durchgestzt^^
Und dazumüsste ich dann nochmal neue Farbe kaufen, von dem schwarz is noch ein bisserl was da , das sollte reichen. Hab schon genug Geld ausgegeben die Woche:D

ICh frag mich gerade ob jemand so ein DvD Laufwerk kaufen würde bei ebay wenn man da selbstgespraytes BlueRay Laufwerk hinschreiben würde :lol:

Vergess nicht Bilder zu schießen

Es wird soviel ******** auf Ebay verkauft, da sollte das eigentlich kein Prob sein^^

Natürlich gibts Bilder:D

So, Bilder vom kompletten Gehäuse
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das MoBo Tray ist nicht so regelmäsig genommen, aber das war mir auch nicht so wichtig, ist ja es das MoBo drüber:D

greetz

Coole Bilder.
Warum wolltest du die Lüfteröffnung oben genau in der Mitte haben?

Eine Sache ist mir aber aufgefallen,
Bei diesem Bild hier, achte auf den Kreis:

attachment.php

Kommt das vom Lackieren und vom Trocknen?
Oder liegt das an der Aufnahme?

Zurück