Modding Woche

Hm, gute Frage, an der Stelle ist das rauher als normal. vllt ist dort nicht genug Farbe hingekommen, aber wie gesagt, ist dann eh hinterm MoBo

Und das Loch oben hab ich dorthingesägt, damit das Netzteil noch dahinterpasst. Zw. NT und Top ist kein Platz mehr fürn Lüfter als hab ich das Loch dahinter gemacht.
Da sind zwar keine Bohrungen für Locher zum Befestigen, aebr ich versuchd ene rste mal mit doppelseitigem montageband festzumachen. Das hält auch meine Plexiglasscheibe und die hält 3kg aus, das sollte doch auch nen Lüfter halten

Soll ich den Top Lüfter als Intake oder als Outtake installieren?
Ich hab bis jetzt einen Intake in der Front, einen Outtake hinten und durch die 2 auf dem Accelero kommt Luft von unten.

Um es mal ganz simpel darzustellen:

<- )Back) <- (CPU)

^ ^(GPU) <-(Front)
| |

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hm, gute Frage, an der Stelle ist das rauher als normal. vllt ist dort nicht genug Farbe hingekommen, aber wie gesagt, ist dann eh hinterm MoBo

Dann ist es ja halb so wild.

Und das Loch oben hab ich dorthingesägt, damit das Netzteil noch dahinterpasst. Zw. NT und Top ist kein Platz mehr fürn Lüfter als hab ich das Loch dahinter gemacht.
Da sind zwar keine Bohrungen für Locher zum Befestigen, aebr ich versuchd ene rste mal mit doppelseitigem montageband festzumachen. Das hält auch meine Plexiglasscheibe und die hält 3kg aus, das sollte doch auch nen Lüfter halten

Denke schon, dass das so klappen wird.

Soll ich den Top Lüfter als Intake oder als Outtake installieren?
Ich hab bis jetzt einen Intake in der Front, einen Outtake hinten und durch die 2 auf dem Accelero kommt Luft von unten.

Ich würde die Luft oben am Deckel nach draußen befördern. Warme Luft steigt ja eh nach oben und sie dann wieder nach unten blasen wäre unlogisch.

Isn Argument, außerdem wird ja auch in dem Vid von pcgh wo sie den Luftstrom zeigen, geziegt, dass die Luft bei den Laufwerken kaum ausgetauscht wird. Das würde dann der Top, Lüfter besorgen

Isn Argument, außerdem wird ja auch in dem Vid von pcgh wo sie den Luftstrom zeigen, geziegt, dass die Luft bei den Laufwerken kaum ausgetauscht wird. Das würde dann der Top, Lüfter besorgen

Jep, da wollte ich auch noch drauf Hinweisen, habe den Link aber nicht mehr gefunden. :klatsch:

Wie groß hast du das Loch oben jetzt gemacht, 120mm?

Kann es sein das du eine zu dicke Schicht aufgetragen hast als dasGehäuse auf dem Kopfstand und sich die Farbe gesammelt hat und so Pocken entstanden sind?

Sonst sher schön ohne Pocken und so lackiert

Wie groß hast du das Loch oben jetzt gemacht, 120mm?

Hab nur 120er in meinem PC, ergo jup, isn 120mmLoch, abgemessen an den Lüfterblätter

Kann es sein das du eine zu dicke Schicht aufgetragen hast als dasGehäuse auf dem Kopfstand und sich die Farbe gesammelt hat und so Pocken entstanden sind?

Das ist mir beim Top passiert an einer Stelle, sieht man aber auch nur wenn man drauf achtet.
Keine Ahnung wie das Entstanden seien könnte. Das Gehäuse stand die ganze Zeit wie ichs lackiert habe, den Boden übrigens auch von unten.

Sonst sher schön ohne Pocken und so lackiert

So, das erste Laufwerksgehäuse ist nun auch lackiert. Hab nur eine Schicht Farbe genommen und 2 Schichten Klarlack drüber. Ist ja net so wichtig.

attachment.php

attachment.php

Der Brenner ist morgen dran. Ebenfalls kommt morgen hoffentlich der ATX-Pin-Remover dass ich endlich abschließen kann:daumen:

greetz

Is der Blitz denke ich. in Wirklichkeit sind die matt. Es ist zwar kein matter lack direkt, sondern TIEFSCHWARZ SEIDENGLANZ aber der hat nen matten effeckt und hat trotzdem eine kräftige Farbe

Ich finde es ist nen schöner Mix , nicht glänzend aber auch nicht komplettt matt
Und Lavierlack kommt ja nem Spiegel gleich^^, versuch da ma fingerabdrücke zu vermeiden^^

So, Pc ist endlich fertig. Kabelmanagement ist noch net so dolle, aber erstens sieht mans durchs Window kaum, zweitens ist es mit gesleevten Kabel schwerer die zu verlegen und drittens hatte ich gestern keinen nerv mehr dazu^^.
Hier wie versprochen...BILDER:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

greetz

Ein bisschen Beleuchtung tät dem Computer gut! ;)
Denn ein Case mit Window ohne ordentliche Beleuchtung?
Da hat das Window doch keinen Sinn :D

Ist ja Beleuchtung drinne^^
Oben am Netzteil und unten sind 2 20cm grüne Kathoden, und 2 blaue Lüfter einer vorne und einer hinten. sieht man auf den Fotos nur net^^
Hier mal welche ohne Blitz, da sollte die beleuchtung zu erkennen sein.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

greetz

Danke für denn Tipp mit dem Sleev. Ich hätte sonst vllt. *!%$&§* gekauft. Ich hab mir jetzt auch Blackwire und 42 Degrees 12mm gekauft.
Ich glaube der Shop hat alleine durch dieses Forum über 100 Bestellungen mehr.

lg
Nichtraucher

Glaub ich auch, aber man kann sagenw as man will, er hat gute sachen da zum günstigem Preis^^

Auf jeden Fall. Auch stimmt die Kommunikation (bestätigungs E-Mail's und Hinweise zum Versand) und die Versandkosten!
Ich bin mir sicher, dass ich wieder bei ihm bestellen werde, da er ja auch noch über Ebay verkauft.

lg
Nichtraucher

Geiler Rechner. Geile Lackierung.
Vergesst Will Smith, Tommy Lee Jones oder Johnny Cash

Der wahre Man in Black ist Medina. :daumen:

Ich findes es nicht schlecht mit den grünen Innenlicht und den blauen Lüftern.

Wie ist es mit einem leuchteten Lüfter für den CPU Kühler aus?

Danke, Danke, zuviel der Ehre:D

Also ich bin mit der Kühlleistung und mit der Laufruhe der Noiseblocker zufrieden. Ein beleuchteter sähe vermutlich ziemlich gut aus, aber ich kenn keine die an den NB rankommen.
Klar, Zalman oder sharkoon haben in paar gute, aber die NB sind mir da lieber

Ich habe mir die Tage den Sleeve von 42 degree gekauft, beim Anblick deiner Bilder scheint der Blackwire aber viel besser zu sein =/

Zurück