Modding Vorschläge für CM 690 II

skater777

Kabelverknoter(in)
Modding Vorschläge für CM 690 II

Hey
Ich habe vor ein bisschen an meinem Cooler Master CM 690 II zu modden.
Ich habe vor mir das Window zu kaufen und bin gerade dabei einen Stealthmod zu machen.
Wenn diese zwei Sachen abgeschloßen sind kann ich mal Bilder hochladen und könnt ihr sehen wie alles aussieht.
Falls ihr Vorschläge habt was ich an meinem Case modden kann, bitte sagt sie mir!?

Danke schon einmal im Vorraus

mfg skater777:)

AW: Modding Vorschläge für CM 690 II

Ich sag nur Kaltlichtkathoden oder beleuchtete Lüfter (CPU, Gehäuse). Je nach Geschmack... Habe in meinem HAF z.B. alle 3 200mm- und den 140mm-Lüfter durch beleuchtete Exemplare ersetzt. Ich finde es hat sich gelohnt:daumen:

Cablemanagement habe ich auch gemacht und wie ich finde sehr gut und ich plane mir entweder 1-2 neue blau leuchtenden Lüfter zu kaufen oder blaue Kaltlichtkatoden!? Was meint ihr sollte ich mir holen? :)

Ich habe bei meinem Stealthmod eins der Mesh Gitter neu angesprayt und das schwarz von dem neue Gitter glänzt viel mehr, habt ihr ne idee wie man das Matter bekommt?

Ja dann kauf ich mir Matt Lack.
Kabel Sleeven will ich erstmal nicht machen weil es zu teuer ist, mach ich vielleicht weihnachten.

Noch andere Ideen für Mod?? Welche blau leuchtende Lüfter könnt ihr empfehlen?

Ich habe den Stealthmod gemacht und werde bald ein paar Bilder davon hochladen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Schaut gut aus:daumen:
Finde das 690 II ziemlich cool...
Die Front ist Sexy, nur die ollen Aufkleber stören total:schief:

Danke. Ich habe es nochmal neu gemacht und jetzt siehst noch besser aus. :D
Ja ich finde das mit den Stickern geht voll.:D
Ich lade bald nochmal Bilder hoch von dem neuen Stealthmod und mit dem Window was die nächsten Tage kommt. :D

Ich habe jetzt das WindowSidepanel für mein CM690 II. Habt ihr Tipps wie ich das am besten ausleuchten kann?

mfg skater777

So evtl. , musst du mal einbauen und schauen wie es dir am besten gefällt.
Ich mach meine wahrscheinlich unter dem Deckel.

Untern Deckel und die anderen unters Mainboard oder wie?
Weißt du wie das ist wenn man das an das Sidepanel klebt, also so um die scheibe, dass man es nicht sieht, ob es dann gut leuchtet? :)

Zurück