Mod zu XFX 750 Watt netzteil

D

david430

Guest
hallo Jungs und Mädels (falls überhaupt welche hier sind ;)),

ich hab mal ne frage. undzwar hab ich vor, mir für mein haf 922 en xfx 750 watt netzteil zu kaufen. das ist meines erachtens das beste nt für mich. es zeichnet sich eben durch die knallige grüne farbe aus. die passt ja auch irgendwie perfekt zum haf. aber ich hab noch keine lüfter, die grün sind. gibts da vielleicht lüfter, welche aber nicht ganz grün sind, sondern nur die lüfterblätter. in weiser voraussicht, dass es sowas nicht gibt, oder relativ teuer ist, würde ich auch selbst hand anlegen.:) mein erster lüfter mod ist wegen unerfahrenheit und mieser farbe zwar ziemlich gescheitert, aber ich möchte mich nochmals an die lüfter wagen. jetzt stellt sich mir nur noch die frage, wo ich diese giftgrüne farbe herbekomm... und wie ich die lüfterblätter von den lüftern abbekomm. kann es sein, dass das nicht bei jedem lüfter funktioniert?

jop, danke für die antwort. ansich würden sie passen. aber wenn ich von denen so 5 lüfter kaufen würde, wären das schon mal 60 euro weniger. dann könnt ich mir fast schon en enermax kaufen :-D wo bekommt man denn billigen lack her?

Zurück