• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MoBo-Träger

hyperionical

Software-Overclocker(in)
MoBo-Träger

Ich suche den Moboträger samt rückseite aus einem Bigtower-Gehäuse. Zur Verdeiutlichung noch ein Bild (Quelle: Alu-Casecon by AaEmDee )
hyperionical-albums-bilder-fuer-threads-picture4551-aef0cimg2952.jpg
 
AW: MoBo-Träger

Hat den niemand ein vermurkstes Gehäuse rumstehn wo der Träger noch intakt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MoBo-Träger

Was verlangst du, da ich ja wirklich nur diesen Träger bräuchte(bitte inkl.)und ich den Rest des Gehäuses selbst baue?
 
AW: MoBo-Träger

Ich hab noch mehrere Gehäuse hier rumstehen...bei Bedarf könnt ich auch noch meine Stichsäge rausholen, und dir das besagte Teil direkt raussägen...
 
AW: MoBo-Träger

@Cornholio: Das gesamte Gehäuse für 20 inkl? Wenn ja dann gerne und rest per PN.:D
@darkko: Wpürde mich melden wenns mit Cornholio nix wird.:)
 
Zurück