Mobo+i7+Ram= kein problem?

der i 860 kann kein trippelchannel sprich du hättest ein riegel über als am besten enn dualchannelkit benutzen aber trotz alledem sollte der ram au so funktionieren selbst wenn es ein trippelchannelkit ist

Weitere Infos

Das Triple-Channel Kit passt ideal zu den Intel® Core™ i7 CPUs, die für optimale Performance eine Bestückung mit drei bzw. sechs Speichermodulen benötigen.

Wie ich es verstehe, sollte es passen, oder man braucht 6stück? wenn ich 3stück reinbaue.

Sry mein deutsch.. bin schwerhörig bessere lösung habe ich nicht wirklich (ab und zu)

Entweder 2 oder 4 Module bei dem Sockel 1156, alles andere macht nicht wirklich Sinn.

Ohoh :hail:

Hoffentlich finde ich was.. Musst schwarz-rot sein :D evtl auch nur schwarz.. was würdest ihr nehmen??
Werde auch Ram, mobo und graka overlocken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch OC betreiben willst, dann rate ich dir schonmal von dem Kauf von 4*2GB(2 Kits) ab, das versaut dir nur den Spass an der Sache ;)

Ansonsten G.Skill Ripjaws (wie schon erwähnt) oder die Trident als 2*2GB ;) (gibt's beide als DDR3-2000 CL9)

4096MB G.Skill PC3-16000-4GBRH CL9 KIT

Das G.Skill F3-16000CL9D-4GBRH ist ein Bundle bestehend aus zwei 2 GB DDR3 Speichermodulen für maximale Geschwindigkeit im Dual-Channel Betrieb auf neuen DDR3-basierten Mainboards....

was hält ihr von dem?

dankeee dan freue ich mich :P

Überlege noch ob ich tagebuch mache..bilderhochladen.. etc is mir zu blöd :D

denke mache screen aufjedenfall, soviel werde ich nicht berichten =P

Zurück