Nabend,
bin auf der Suche nach nen Laptop die Richtung steht ja im Titel.
Preisbereich?? max 1200
Größe? 15
Akkulaufzeit in stunden 3-4+Std wäre nett
Gewicht? 3<
Sonstige anschlüsse gewünscht? usb 3.0 hdmi oder ähn um an den Fernseher wnzuschließen um Filme zu schauen
Optisches laufwerk von nöten? wäre nett brauchs aber nicht 100%
Zubehör etc gewünscht wie docking station etc? nix
Tastaturbeleuchtung oder ähnl ja soll leuchten
Gamingbereich: haupt Dota 2 und WoW, vereinzelt, sowas in Richtung civi, ra, c&c etc
keine Shooter!
Anwendungsbereich: zocken, filme, zur uni vereinzelt mitnehmen und zur wohnung der eltern und freunden
GAnZ WiChTIG: soll nicht laut sein.
wäre super wenn ssd muss aber nicht kann auch selber die hdd ersetzen
Wenn ältere Notebooks das auch hinkriegen einfach modelle sagen würd mir auch was gebrauchtes suchen auf kleinanzeigen....
ich schaue mir hier und bei notebookcheck seit paar Monaten werd aber irgendwie nicht schlau was mir holen soll.
Mein Fav ist von den Stats und design her das Asus N551jm welches in halb europa schon zu haben ist nur bei uns noch nicht. außerdem find ich keine tests dazu. Das G551 wäre auch spannend aber gleiches wie beim n551.
Danke schonmal
bin auf der Suche nach nen Laptop die Richtung steht ja im Titel.
Preisbereich?? max 1200
Größe? 15
Akkulaufzeit in stunden 3-4+Std wäre nett
Gewicht? 3<
Sonstige anschlüsse gewünscht? usb 3.0 hdmi oder ähn um an den Fernseher wnzuschließen um Filme zu schauen
Optisches laufwerk von nöten? wäre nett brauchs aber nicht 100%
Zubehör etc gewünscht wie docking station etc? nix
Tastaturbeleuchtung oder ähnl ja soll leuchten
Gamingbereich: haupt Dota 2 und WoW, vereinzelt, sowas in Richtung civi, ra, c&c etc
keine Shooter!
Anwendungsbereich: zocken, filme, zur uni vereinzelt mitnehmen und zur wohnung der eltern und freunden
GAnZ WiChTIG: soll nicht laut sein.
wäre super wenn ssd muss aber nicht kann auch selber die hdd ersetzen
Wenn ältere Notebooks das auch hinkriegen einfach modelle sagen würd mir auch was gebrauchtes suchen auf kleinanzeigen....
ich schaue mir hier und bei notebookcheck seit paar Monaten werd aber irgendwie nicht schlau was mir holen soll.
Mein Fav ist von den Stats und design her das Asus N551jm welches in halb europa schon zu haben ist nur bei uns noch nicht. außerdem find ich keine tests dazu. Das G551 wäre auch spannend aber gleiches wie beim n551.
Danke schonmal