Mobiles Internet mit Galaxy s2

Apfelringo

Freizeitschrauber(in)
Hiho,
Ich plane mir ein Galaxy s2 zu holen um Internet auch unterwegs genießen zu können, denn ich bin in nächster Zeit mehr unterwegs aber brauche trotzdem konstante vernetzung.
Nun ist die Frage folgende:
Ist es möglich sich zu einem simlockfreiem Handy sich eine "internetleitung" zu buchen?

Samsung Galaxy S II DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Oder geht das nur vertragsgebunen?
Noch einen Handyvertrag möchte ich allerdings nicht abschließen.

Und ich kann auch nicht warten auf ein Iphone 4s oder s3 das muss Montag parat sein, im besten falle.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:daumen:

Ein Alternative wäre ein Laptop mit Umts stick aber ist eben nur eine Alternative.

Jap. Du musst eine Sim Karte drin haben und wenn du keine Internet Flat hast, wirds teuer.

Gibt es nicht irgendeine Prepaidkarte, die ich für 15 euro im Monat kaufe und dann hab ich ... Mb Internet zur verfügung? (hspa oder sowas )
Gibt doch für Umts sticks auch.

Oder kann ich die Sim Karte von meinem jetzigen Handy da reinpacken?
Dann buche ich da eben noch ne flat dazu für 10 euro.
Aber ich glaube das s2 hat garkein Umts oder?

ich dachte apple hat es geschafft ein verkaufsverbot für das galaxy s2 zu erzwingen:huh:

apple hat nen schaden im bezug auf diese art von firmenpolitik und fälscht noch dazu beweise im verfahren gegen samsung.. ganz schlimm und LÄCHERLICH..

aber ich glaube nur das tab 10.1 wurde zumindest in deutschland zunächst vom markt genommen und in holland muss beim sgs2 irgendeine app geändert werden und dann darf es wieder verkauft werden..

und lieber threadsteller, wenn du noch etwas warten kannst, dann würde ich auf das sgs2 lte oder gar auf das sgs3 warten:

Samsung Galaxy S2 LTE: Dual-Core-CPU & LTE-Chip - News - CHIP Online

Samsung Galaxy S3: Kommt im Frühjahr 2012 - News - CHIP Handy Welt

ps: eine flat für 10 euro reicht vollkommen, nutze ich auch beim sgs1

Du kannst deine Sim karte da rein tun wenn das Handy kein SimLock hat. Das Galaxy S2 hat alle Mobilfunkstandards, welche es zur Zeit gibt - folglich auch UMTS und HSPA ;)

edit: Der TE hat doch geschrieben, dass er nicht warten kann ;)

Das geht bestimmt, nur wenn du das Galaxy S2 kaufst, nimm es doch einfach als Haupttelefon. Das ist ein super Handy und man kann alles mit machen. Dann musst du nicht 2 Handys rum tragen.;)

edit: willst du das Galaxy so kaufen oder in ner Vertragsverlängerung ergattern?

das sgs2 kann man ja schon fast mit nem laptop vergleichen.. eigentlich kann ich mein sgs1 schon fast mit einem laptop vergleichen, die dinger können einfach alles.. :daumen:

Ich hab in meinem SGS2 auch "nur" ne Congstar prepaid karte drin aber ohne I-net flat. Ich mach´s aber auch immer an/aus. Mit wieviel MB drossel kommst denn aus?

Ich hab in meinem SGS2 auch "nur" ne Congstar prepaid karte drin aber ohne I-net flat. Ich mach´s aber auch immer an/aus. Mit wieviel MB drossel kommst denn aus?

:what:
das wäre mir viel zu nervig!!
wozu brauch ich ein smartphone, wenn ich dann am internet knausere (10 euro i-net flat)?? dann reicht auch ein altes nokie 3510i :lol:

Ich habe mich jetzt nochmal Informiert und bin auf diesen bild.de Tarif gestoßen.

Dort ist eine flatrate für 10 euro im Monat dabei...

und hier ist der Haken:

"Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet."

Das soll heißen das Programme wie, skype, icq. amazon app etc... also allgemein apps nicht in die flatrate mit einbezogen sind, sehe ich das richtig?

Wäre eigentlich genau das was ich gesucht habe.

Zurück