To_by_b
PC-Selbstbauer(in)
Mobiler Lautsprecher fürs Handy
Moin Zusammen!
Meine bessere Hälfte sucht für sich nen mobilen Lautsprecher, damit wenn sie arbeitet auch die Musik von ihrem Handy nen bisschen lauter hören kann. Leider ist dse bei der Sound Qualität anspruchslos, sprich Bass ist wichtiger als sauberer Sound
Alternativ kann es auch ein CD Radio oder auch aus mehren Lautsprecher wenn es die Kriterien erfüllt.
Kriterien:
-Budget liegt bei 50 €; bei richtig guten Preis Leistungskracher auch mehr
-Verbindung Drahtlos und oder Dockingstation mit Ladefunktion haben, Klinke zur Not auch
-sollte Leicht und handlich sein da es in ihrer Handtasche passen soll ( keine Angst, sie hat große Handtaschen
)
-robust gebaut sein damit es nicht bei der kleinste Erschütteung kaputt geht
Ich danke schonmal im Vorraus
Moin Zusammen!
Meine bessere Hälfte sucht für sich nen mobilen Lautsprecher, damit wenn sie arbeitet auch die Musik von ihrem Handy nen bisschen lauter hören kann. Leider ist dse bei der Sound Qualität anspruchslos, sprich Bass ist wichtiger als sauberer Sound
Alternativ kann es auch ein CD Radio oder auch aus mehren Lautsprecher wenn es die Kriterien erfüllt.Kriterien:
-Budget liegt bei 50 €; bei richtig guten Preis Leistungskracher auch mehr
-Verbindung Drahtlos und oder Dockingstation mit Ladefunktion haben, Klinke zur Not auch
-sollte Leicht und handlich sein da es in ihrer Handtasche passen soll ( keine Angst, sie hat große Handtaschen
)-robust gebaut sein damit es nicht bei der kleinste Erschütteung kaputt geht
Ich danke schonmal im Vorraus