Mobiler Lautsprecher fürs Handy

To_by_b

PC-Selbstbauer(in)
Mobiler Lautsprecher fürs Handy

Moin Zusammen!
Meine bessere Hälfte sucht für sich nen mobilen Lautsprecher, damit wenn sie arbeitet auch die Musik von ihrem Handy nen bisschen lauter hören kann. Leider ist dse bei der Sound Qualität anspruchslos, sprich Bass ist wichtiger als sauberer Sound :what: Alternativ kann es auch ein CD Radio oder auch aus mehren Lautsprecher wenn es die Kriterien erfüllt.

Kriterien:
-Budget liegt bei 50 €; bei richtig guten Preis Leistungskracher auch mehr
-Verbindung Drahtlos und oder Dockingstation mit Ladefunktion haben, Klinke zur Not auch
-sollte Leicht und handlich sein da es in ihrer Handtasche passen soll ( keine Angst, sie hat große Handtaschen:daumen:)
-robust gebaut sein damit es nicht bei der kleinste Erschütteung kaputt geht

Ich danke schonmal im Vorraus

AW: Mobiler Lautsprecher fürs Handy

gib dochmal bei amazon mobiler laiutsprecher ein.
ansonsten ist für 50 euro nicht viel zu bekommen.
kann dir die bose soundlink mini empfehlen aber so ca 160 €

Arctic S113 BT kann ich dir ans Herz legen, habe ich seit heute für in die Werkstatt und das Ding ist weder leise, noch klingt es nach vollschrott!
Ich muss zugeben ich habe weniger erwartet für das Geld. Das Ding ist mir dann auch heute gleich mal aus fast 2 Metern vom Schrank gefallen und hat nichtmal ne Macke.

Naja die Turtle shell und Bose fallen raus. Doch nen bisschen über dem Budget. Die Artic schau ich mir mal genauer an. Zudem die Farbauswahl gefällt meiner Freundin.

Zurück