Mobiler Beamer für Unternehmenspräsentationen

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Mobiler Beamer für Unternehmenspräsentationen

Hallo Jungs und Mädels :)

Ich suche für meinen Job als Vertriebsmitarbeiter einen kompakten Beamer, den ich bei Kunden aufstellen kann um unsere webbasierte Unternehmensdatenbank zu präsentieren.
Leider habe ich von Beamern so gut wie keine Ahnung und "feste" Helligkeiten des Raumes kann ich auch nicht definieren. Ich sage mal in leicht abgedunkelten Räumen soll noch alles gut erkennbar sein. Damit werde ich vermutlich in Richtung 1000 - 1500 ANSI Lumen gehen, oder?

Preislich möglichst günstig. Max. 500 €, wenn es da etwas sinnvolles gibt?

Ich danke euch im Voraus für eure Vorschläge! :pcghrockt:

AW: Mobiler Beamer für Unternehmenspräsentationen

Ich verbaue viele Epson Projektoren, allerdings mehr Festinstallationen als mobile Geräte.
Habe hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Hier könntest du fündig werden:
Epson EB-U04 - Epson

Für mich stellt sich allerdings die Frage wieso deine Kunden keine Präsentationsfähigen Geräte besitzen, oder bist du mehr bei Privatpersonen unterwegs?

Aber sicherlich findest du ähnliche Produkte auch von anderen Herstellern zu womöglich besseren Preisen

Ich verbaue viele Epson Projektoren, allerdings mehr Festinstallationen als mobile Geräte.
Habe hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Hier könntest du fündig werden:
Epson EB-U04 - Epson

Für mich stellt sich allerdings die Frage wieso deine Kunden keine Präsentationsfähigen Geräte besitzen, oder bist du mehr bei Privatpersonen unterwegs?

Aber sicherlich findest du ähnliche Produkte auch von anderen Herstellern zu womöglich besseren Preisen

Danke für die Antwort. Wir richten uns an Kunden aus allen Wirtschaftszweigen. Das fängt beim 1-Mann Beratungsunternehmen an und hört beim 5.000-Mann Energieunternehmen auf.
Und gerade das produzierende Unternehmen (bspw. Metallverarbeitung, etc.) die ggf. nur 1-20 Mitarbeiter haben, besitzen mit aller Wahrscheinlichkeit nicht einmal einen fähigen Besprechungsraum - von Hardware ganz zu schweigen.

Ich schaue mir das mal an. Vielen Dank.

Ist sehr schwierig. Budget gering, portabler Projektor und dann noch in nicht ganz abgedunkelten Räumen ein passables Bild (und ich denke bei größeren Kunden auch ein sehr großes Bild).
Portabel = LED
Und da würde mir mit entsprechenden Lumen der LG PW1000G einfallen. Ist aber etwas über Budget.

Zurück