• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mobile Lautsprecher für´s Handy bzw MP3-Player

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
Mobile Lautsprecher für´s Handy bzw MP3-Player

Hallo liebe Soundexperten,

wollte hier mal fragen ob es möglich wäre tragbare Lautsprecher für´s Handy bzw den MP3-Player zubauen, diese sollten aber schon etwas Qualität bieten.
Habe mal eine kleine Zeichnung in Paint gemacht wie ich mir sowas vorstelle.
Allerdings weiß ich nicht was für Teile gut wären, sprich Lautsprecher und Akku.

Mobile Lautsprecher..jpg
 

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Mobile Lautsprecher für´s Handy bzw MP3-Player

Lautsprecher zu Bauen ist garkein Problem, bloß du musst noch eine verstärkerschaltung dafür zusammen löten, da Handys nicht genug Power bieten für die Lautstärke. Ich such mal Den zulieferer der Teile raus wo ich meine Her habe. Bild kann ich dir leider nicht senden, da sie gerade noch bei mir in der Schule Zusammen gebaut werden.

EDIT: Mit dem Display weiß ich nicht ob das so Realisierbar ist, da wir nur Boxen zusammenbauen ohne Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L

Liistefano

PC-Selbstbauer(in)
AW: Mobile Lautsprecher für´s Handy bzw MP3-Player

Okay, selbst wenn das so mit dem Display nicht möglich ist gibt es doch noch andere Möglichkeiten den Akkustand anzuzeigen.
 
Oben Unten