Mobile Kopfhörer gesucht

AlexZ1993

Schraubenverwechsler(in)
Mobile Kopfhörer gesucht

Hallo erstmal ;)

Ich besitze einen Superlux HD 668 B Kopfhörer und bin selbst sehr zufrieden, da ich ihn lediglich zuhause am PC benutze.
Meine Freundin hört allerdings gerne in der Bahn per Handy Musik (oder am Laptop) und da die Superlux nicht gerade gut isolieren, wäre es schön, wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet, was weniger gut von außen zu hören ist.

Die Kopfhörer sollten unter 100 Euro kosten, bequem und ohrumschließend sein.
Sie hört hauptsächlich Rock.

Würde mich über Hilfe freuen :)

AW: Mobile Kopfhörer gesucht

Man liest oft, dass die ein wenig unbequem sind. Aber ansonsten hört sich das ganz gut an :)

Das sind ohraufliegende Kopfhörer, oder? Ich suche eher nach ohrumschließenden Kopfhörern. Gibt es da etwas ähnliches?

Sennheiser HD 215 (500156) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
solche hab ich seit gut 8 Jahren im Betrieb und die sind richtig genial. Perfekter Klang, natürlich auch nur so gut wie die MP3s die man abspielt. Isolieren gut. Auf maximaler Lautstärke wo man sowieso nicht hören sollte mit anliegenden Kopfhörern höre ich die Musik leise aus den Ohrmuscheln wenn ich diese um den Hals trage. Sie sind bequem zu tragen und auch gepolstert. Sie umschliessen die Ohren und liegen auch am Kopf gut auf.
edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen. Das Kabel ist nicht langgezogen sondern geringelt. Das ist der einzige NAchteil zu diesen Kopfhörern. Sie können sich leicht verheddern^^

Senni KHs unter 200€, also unter dem HD 25 II fand ich bisher alle ziemlich enttäuschend für den Klang.

Würde dir den Shure SRH440 anraten, ist ziemlich gemütlich und hat einen recht analytischen Klang, das ist quasi günstiges reinschnuppern in die Welt der High-End KHs ^^

Zurück