Sunjy
Software-Overclocker(in)
Mobile GPus übertakten
Grüße
Ich habe 2 Notebooks.. einmal eine 5470 und einmal eine 7470 AMD GPU.
CPU ist jeweils ein I3 der auch mehr als genug leistung hat. Dennoch möchte ich die Gameperformance etwas nach oben schrauben. Kann man das beim Lapi genauso wie beim PC machen oder gibts hier eine besondere vorgehensweise?
Gibts erfahrungen damit und wie siehts im Langzeittest aus? Die Geräte werden so schon recht warm.. ein Unterbau mit lüftern wäre wohl empfehlenswert oder?
Für hilfe bin cih sehr Dankbar.
Gruß Sunjy
Grüße
Ich habe 2 Notebooks.. einmal eine 5470 und einmal eine 7470 AMD GPU.
CPU ist jeweils ein I3 der auch mehr als genug leistung hat. Dennoch möchte ich die Gameperformance etwas nach oben schrauben. Kann man das beim Lapi genauso wie beim PC machen oder gibts hier eine besondere vorgehensweise?
Gibts erfahrungen damit und wie siehts im Langzeittest aus? Die Geräte werden so schon recht warm.. ein Unterbau mit lüftern wäre wohl empfehlenswert oder?
Für hilfe bin cih sehr Dankbar.
Gruß Sunjy

.