MMX im Angebot oder doch KH + Mic?

Daniel87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich suche noch nach passenden KH zum Zocken. Gerade ist ja ein PCGH Angebot im Umlauf für die MMX 300 für 259€. Wären Custom Studios trotzdem ein bessere Wahl, kombiniert mit nem Mod Mic? ( Die beliegenden In Ears sind für mich Beilage, hab schon gute).

Soundkarte ist eine ZxR, alternativ wäre ich am überlegen die T70/T70p zuzulegen.
Über eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen würde ich mich freuen :)
 
MMX ist quasi ein DT770. Finde ich immer noch zu teuer hol dir lieber einen Kopfhörer. Bin selber noch am Suchen, welcher zu mir passt.
T70 oder T70p ist da ne ganz andere Preisklasse als der Rest.
 
ich habe das mmx300 und bin restlos begeistert.
das micro hat eine überragende tonqualität und der kh ist einfach nur der hammer.
mit dem headset kann man nichts falsch machen.
war nicht umsonst jahrelang das referenzheadset...weis nicht ob es das immer noch ist.
aber der hammer ist es.
 
Über das micro hab ich auch schon viel gutes gelesen, da das mmx (32 Ohm) auf dem dt770 pro beruht. Also wäre ergo das COS besser, mit mod mic wäre ich also auch ca. bei 260€.

Das die T70 in einer anderen Preisklasse sind, weiß ich. Mich hätten nur mal ein paar Meinungen interessiert. Zum Beispiel: " Die T70 sind um einiges besser, und den Aufpreis wert" oder " Beim Zocken wirst du keine riesen Unterschied merken". Die T70 kriegt man als B-Ware auch schon für 300€, also wäre der Preissprung nicht so riesig.

Ich bin auch kein Freund vom Bestellen und wieder zurückschicken, und hab sonst grad nicht die Möglichkeit zum Testen. :(
 
Wenns Kopfhörer werden sollen, teste in einem hifiladen. Ich hatte den dt880 t90 und t1 auf dem Kopf. Der dt880 gefiel mir nicht. Und die t90/t1 sitzen so genial auf dem Kopf das mein altes Headset sich anfühlt wie ein stirnband aus Vierecken. Beim t70 dt770 wird es ähnlich sein. Da würde ich mal probetragen und hören denn die halten sich ja lange.
 
Zurück