Mmoga Frage zu PSC

P

PcGamer512

Guest
Hi,

ich müsste mal schnell wissen, ob man wenn man mit PSC guthaben auflädt das game direkt kaufen muss.
Aufladen geht ja nur wenn man ein game in warenkorb legt und auf bezahlen drückt.
Habe leider gerade nur 30€psc zur hand 10€ kann ich erst morgen holen wollte die psc aber schonmal einlösen kann ich nachdem ich aufgeladen habe den kauf abbrechen und bleiben dann die 30€ auf dem mmogakonto??

Kann mir da keiner helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Das Guthaben wird abgezogen von der Paysafecard. Das heißt wenn du für 10€ einkaufst sind auf der Seriennummer (der Karte) noch 20€ verbleibend(bei einer 30€ Karte).

Wieviel Guthaben auf einer Seriennummer noch drauf ist, kannst du hier abfragen: https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/?gclid=CK3npZehqsICFSYIwwodUyoA6g

Cool, danke aber ich muss das game obwohl ich auf bezahlen gehe ums geld aufzuladen nicht kaufen kann doch dann den vorgang abbrechen sehe ich das richtig?

Ich habe bei MMOGA noch nie mit PSC bestellt, daher kann ich es natürlich nicht 100% sagen, aber: Wenn du etwas direkt kaufst und den Code nur eingibst um es zu kaufen, dann fehlt das Geld auf der Karte erst nach dem abgeschlossenen Einkauf (wenn du also abbrichst wird kein Geld verbraucht). Wenn du den Kartenbetrag bei MMOGA "hochlädst" also auf ein virtuelles MMOGA Konto, dann fehlt der Betrag direkt auf der Karte.

Das sollte aber auch gehen ohne eine Spiel zu kaufen (irgendwo im Konto).

Zurück