Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: MMO´s gar nicht so massiv ?
Ja oder auch nur jemanden der lange krangeschrieben ist, oder noch ALG I bezieht weil er vor weniger als einem Jahr arbeitslos geworden ist, oder vieleicht auch jemanden der von Zuhause aus arbeitet und sich seine Arbeitszeit einteilen kann.
Es gibt heute soviele Gründe / Möglichkeiten warum jemand lange und viel spielen kann das nur jemand bemitleidenswertes, mit einem zimlich eingeschränkten Denkrahmen, automatisch bei solchen Personen von der diskreminierenden Ansicht ausgeht das es ein ALG II Empfänger sein muss wen er früh spielt, oder viel...
Blizz sieht wenn jemand morgens spielt und wenn jemand auffällig lange spielt ... da erkennt man auf jeden Fall die Hartzer![]()
Ja oder auch nur jemanden der lange krangeschrieben ist, oder noch ALG I bezieht weil er vor weniger als einem Jahr arbeitslos geworden ist, oder vieleicht auch jemanden der von Zuhause aus arbeitet und sich seine Arbeitszeit einteilen kann.
Es gibt heute soviele Gründe / Möglichkeiten warum jemand lange und viel spielen kann das nur jemand bemitleidenswertes, mit einem zimlich eingeschränkten Denkrahmen, automatisch bei solchen Personen von der diskreminierenden Ansicht ausgeht das es ein ALG II Empfänger sein muss wen er früh spielt, oder viel...

Zuletzt bearbeitet: