MMO-Racer Trackmania 2 Canyon nun mit Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MMO-Racer Trackmania 2 Canyon nun mit Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MMO-Racer Trackmania 2 Canyon nun mit Teaser-Trailer

Bischen wenig, was?? Aber sieht stark nach einem Kommerztitel aus, gegen Kohle also in Zukunft:daumen2:

Wo habt ihr die Info mit den 60 Spielern gleichzeitig her? Hab davon noch nichts gehört und würde mich auch wundern... bei TM1 warens ja deutlich mehr. Da die Hardware-Anforderungen wohl nicht viel höher liegen, frage ich mich warum man den MP auf 60 begrenzen sollte.

Ansonsten könnte man ja noch erwähnen, dass Canyon nur ein kleiner Teil vom Projekt Maniaplanet ist. 3 Monate später soll ja das erste Environment von Shootmania kommen, danach Questmania, danach wieder Trackmania usw. Nicht das es danach aussieht, als ob Nadeo als Nachfolger von TM1 mit 7 Envis TM2 mit einem einzigen bringt.

Das wird auf keinen Fall zu wenig. Pro Envi muss man wohl 15-20€ zahlen, dass macht bei 3 Stück 45-60€. Also absolut normal für ein Vollpreisspiel. Außerdem muss man beachten, dass man viel mehr Möglichkeiten hat als in einem "normalen" Spiel. Maps bauen, Filmchen drehen, E-Sport oder auch nur mal am Abend eine Runde drehen gingen schon mit TM1, dass wird jetzt noch erweitert. Zum einen wird es möglich sein, eigene Teile in den Editor zu integrieren bzw. die vorhandenen zu verändern, zum anderen kommt noch ein Shooter und ein RPG dazu, beides ebenfalls mit Editor.

Und nochwas: morgen kommt ein richtiger Trailer raus, der dann länger dauern dürfte. Sowohl der als auch der Teaser wurden komplett Ingame gedreht, nur Anfang und Ende nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr die Info mit den 60 Spielern gleichzeitig her? Hab davon noch nichts gehört und würde mich auch wundern... bei TM1 warens ja deutlich mehr. Da die Hardware-Anforderungen wohl nicht viel höher liegen, frage ich mich warum man den MP auf 60 begrenzen sollte.
les den Text nochmal

"Der Solomodus von Canyon wird aus 60 Strecken bestehen, die alle von talentierten Autoren aus der Community gebaut wurden."

Sieht ja ansich gut aus.
Aber warum müssen die bei Rennspielen so oft so grauenhafte Musik verwenden? :-S
Wie bei TDU 1 und 2 bitte lasst sowas aus Spielen raus. Das hält mich persönlich schon vom kauf ab.

jow den vorgänger hab ich viel gezockt.. richtig geiles, skilllastiges game... und Trackmania 2 werde ich mir auf jeden fall anschauen und vermutlich auch zocken :daumen:

Zurück