MKV Ram bug. Kann Ursache nicht finden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinchyko

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen. Mir ist jetzt gestern ein Fehler mit einer MKV Video Datei aufgefallen.

Vorweg, ja ich weiß es ist böse illegale Datein von Videos auf dem Rechner zu haben.

Mein System:

Phenom 2 X4 945
Gigabyte Ga-MA-770 UD3
2x 2Gbyte OCZ Reaper 5-5-5-15 DDR2 1066
2x 750Gbyte Spinpoint F1
Windows 7 Home Premium
Virusprogramm Microsoft Security

Treiber und Programme und Bios sind auf allerneustem stand.

Gestern habe ich mir mit meinem bro Evangelion 2.22 in HD mit DTS reingezogen. Die File ist 12 Gbyte groß. Als er Film zuende war viel uns auf das Windoof 7 voll am abkacken war was ziemlich ungewöhnlich ist o.O

Heute viel mir auf, das das System sobald ich die File lediglich anklicke!! sich die vollen 4gbyte reinzieht und dan stur zwischen 3.85-3.95 Gbyte pendelt.
Nach ca 10 minuten geht das System dan wieder auf normale 500-800 MB runter aber das System immer noch so stockt, als wären diese belegt.
Erst ein restart behebt das Problem. Andere Player haben das gleiche Problem.. aber es reicht wiegesagt lediglich ein anklicken. Das Video funktionierte gesternabend einwandfrei und war auch toll.. Heute stockt selbst das Vid!!.. Ich habe auch andere Videos durchgeprobt und selbst mit Herr der Ringe 3 was in der SSE Edition in Full HD 18gbyte groß ist funzt alles reibungslos und die Programme begnügen sich mit nur 100MB.

Rätzel die 3te. Mein bro hat keinerlei Probleme mit der File.. er besitzt 8gbyte Ram. 2 tbyte iwas im raid 5 mit Intel Quadcore und enfalls Win7.
Mein Bro is nen Java guru und weiss ziemlich viel von PCs und Progen und ist selbst Ratlos :(

Werde die File notfalls löschen.. is ja kein ding..aber damit ich ma weiss warum...
Hatt einer von euch eine Ahnung was dieser mist soll?

Gruß und danke

Shin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück