• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mittelklasse Pc 550-600 €

AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Also dann so hier? Ich bedanke mich :) Welches Spiel holt eigentlich jetzt alles aus DX11 raus was evtl. nicht umbedingt ein Shooter ist? Oder gibt es da zur Zeit nur Crysis 2 mit dem DX11 Patch?

Okay wieso? Aber muss doch Spiele geben die mal richtig übertrieben gut aussehen oder nicht?

Sowas kann aber kein PC berechnen und Spiele müssen ja massentauglich sein! Die beste Lösung ist wie bei BF3, ein Game das super aussieht, das aber DX11 für irsinnige Leistungssteigerungen nutzt!

Eigentlich sind Shooter ja nicht so meine Games. Ich bin da einfach schlecht. Aber wenn ich dafür mal ne Klasse Grafik sehen kann werd ich mir das auch mal holen.. wenn es Billiger wird, oder aus UK :P Ich freu mich ja schon auf Skyrim. Wird das DX11 nutzen? Weis da einer was?

Ich hoffe ich mach jetzt keinen Fehler wenn ich hier nochmal was erfrage. Soweit bin ich mit dem PC mehr als zufrieden. Es ist einfach klasse die Spiele auf max. Grafik zu sehen. Allerdings habe ich das "Problem" das bei einigen Stellen z.B. bei Mass Effect auf einmal das Spiel laggt. Genau wenn das los geht wird die Festplatte sehr viel lauter als sonst und rödelt ganz schön rum. Das hat sich aber meist nach spätestens einer halben Minute wieder gefangen. Das ganze macht mir aber doch irgendwie sorgen. Muss ich mir da wegen meiner Festplatte Gedanken machen oder kann das schon mal vorkommen?

Poste am besten mal HD-Tune Screenshots (Benchmark und Health). Vorher solltest Du eine Datensicherung durchführen!

Für die Datensicherung muss ich da die einzelnen Partitionen klonen? Wenn ja kennt ihr dafür ein gutes Tool? Ich muss das zum ersten mal machen, hab da also nicht so die Ahnung.

Hast Du eine andere Festplatte? Eine externe oder so? Dann kopierst Du einfach die wichtigen Daten da drauf.

Naja wenn würde ich das schon gerne klonen. Nicht das ich dann alles neu installieren muss. Das wäre doof. Oder sollte theoretisch bei dem HD tune nix passieren?

naja werde dann denke ich mal heute nachmittag mehr sagen können :) bis dahin erstmal Danke und guten Nacht :)

Zurück