@Heute 13:34 #15
huntertech
warte ab wenn microsoft und sony die neuen konsolen bringen und dann Spiele ports und diese werden in zukunft standard werden.Dann mindestenz einen 4 kerner brauchen und mindestenz 8GB haubtspeicher sowie 64 bit OS voraussetzungwerden.
Bf3 wird in diese richtung eghen. obwohl es noch sehr stark konsolen leistungs orientiert ist.
Ich gebe BF3 die anfoderungen meines mittelklassen rechners.
Phenom2 920 3,2
4Gb Ram
GTX460 1gb 850mhz HD6870 ja ich sehe das wiedereinmal AMD jünger leiden müssen wegen der treiber probleme.
Und nächstes jahr villeicht zur tokjo gameshow, kommt die PS4 und zeitgleich GTA5
der port auf PC verlangt
min 4 kern CPU mit 3,2ghz besser einen 6 kern cpu
8GB ram
eine gtx460 oder HD6850 min 1gb vram besser 2gb.
Und warum wegen den schlechten Port darauf läuft es hinaus.
Das beste was passieren kann ist das AMD so schnell wie möglich den Bulldozer veröffentlicht
Und das sony und microsoft mindestenz bis anfang 2013 warten zur vorstellung der neuen Konsolen. und diese erscheinen erst 2013 und 2014
dann habe ich auch zeit um dann auf eine high end graka zu stzen mit zweit besten bulldozer2 CPu dem komodo auf dem FMx mainboard. erst mainboard und cpu ram und dannach graka vielleicht die gtx870 und hoffendlich weniger verbrauch als heutige highendkarten.240watt sind definitiv zuviel verbrauch. ~200 watt OK eher 180watt.