• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mittelklasse Gaming-PC

huntertech

Volt-Modder(in)
So, hier bin ich also wieder, und brauche wieder eure Hilfe! Und zwar geht es dieses Mal um einen Mittelklasse Gaming-PC, der 1440x900 Pixel flüssig befeuern soll, hohe Details wären natürlich nicht schlecht, mit übermäßigen Kantenglättungsmodi im Treiber oder ähnliches wird aber nicht gearbeitet. Bisher steht nur das Gehäuse fest, ein Xigmatek Midgard wird es wohl. Gehäuselüfter dürften ja klar sein, Scythe Slipstream oder die günstigen von Enermax mit etwa 800rpm. Für den Rest brauche ich dann eure Hilfe, bin schon ein halbes Jahr raus...

Danke schonmal im Voraus! :daumen:
 
Oh Pardon, ganz vergessen... Budget etwa 650€, aber laut meinen Erfahrungen braucht man das für die Anwendungszwecke ja nicht auszureizen. Monitor wird wohl vorerst keiner nachgerüstet, kein OC.
 
Wenn noch etwas gespart werden soll würde ich wie TheRealStone einen I3 nehmen, immernoch ausreichend leistungsstark und mit dem selben Maonboard für die Zukunft bis zum i7 erweiterbar.

Ansonsten sollten dich Softy's Komponenten glücklich machen.
 
Zurück