Mittelerde: Schatten des Krieges wurde verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Schatten des Krieges wurde verschoben

Das Entwicklerstudio Monolith hat bekanntgegeben, dass Mittelerde: Schatten des Krieges verschoben wird. Der ursprüngliche Release-Termin war im August, nun soll das HacknSlay erst im Oktober in den Handel kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges wurde verschoben

Solange die Releaseverschiebungen nicht so ausarten wie beim letzten Batman ist das nicht schlimm. :ugly:

Solange die Releaseverschiebungen nicht so ausarten wie beim letzten Batman ist das nicht schlimm. :ugly:

Releaseverschiebeungen sind mir egal, solange das Spiel fertig ist. Hab keine Lust drauf beta-Tester zu sein, deshalb greife ich fast ausschließlich zu GOTY-Versionen im Sale, in denen alle DLCs dabei sind.

Die Verschiebung ist mir egal. So lange sie dann ein Fehlerfreies Spiel releasen. Sollte es dann aber trotzdem total verbugt sein wäre das sehr Enttäuschend.

Den ersten Teil fand ich gut, aber habe ihn nicht durchgespielt. Es störte mich extrem wenn man einen Anführer angreift, ruck zuck 2-3 (oder auch noch mehr) andere Anführer und ihre Gefolgsleute auftauchen und sich einmischen.
Das machte es mir unmöglich es durch zu spielen.

Zurück