Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

Ich bin ja ein rießen Fan von "Der Herr der Ringe" :-) Ich glaube das ist genau das was diesem Genre gut tut :)

Ein Gondor / Rohan Krieger ála Altair, freu mich drauf !

AW: Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

Darauf habe ich sogar mehr Bock als auf Witcher 3. Bin nur gespannt, was die deutsche Entmündigungsbehörde dazu sagen wird.

AW: Mittelerde: Mordors Schatten - Gameplay-Trailer mit Spielszenen erklärt neuartiges Nemesis-System

Für mich sieht das wie AC in Herr der Ringe aus. Bin sehr gespannt.

Sah ganz geil aus...bis man das Kampfsystem gesehen hat.
Wieso zum Henker nutzt man hierfür das völlig anspruchslose Assassins Creed als Vorlage und saut das dann auch noch mit Quick Time Events zu. Warum nichts reaktives wie bei Souls, meinetwegen auch mit geringerem Schwierigkeitsgrad, aber dieses 2 Button Schnetzeln ist einfach so öde :(

Sah ganz geil aus...bis man das Kampfsystem gesehen hat.
Wieso zum Henker nutzt man hierfür das völlig anspruchslose Assassins Creed als Vorlage und saut das dann auch noch mit Quick Time Events zu. Warum nichts reaktives wie bei Souls, meinetwegen auch mit geringerem Schwierigkeitsgrad, aber dieses 2 Button Schnetzeln ist einfach so öde :(

Was bleibt einem anderes übrig? Hier kämft man ja gegen größere Gruppen. Da braucht man ja fast ein Kampsystem wie bei AC oder Batman. Oder sehe ich das falsch.

Hatte man es bei Souls auch mit so großen Gruppen zu tun?

Ich finde einfach dass dieser "AC-Stil" nicht ins Herr der Ringe Universum passt...
hatte mich eigentlich gefreut, aber iwie find ichs jetz doof :/
bin trotzdem gespannt drauf.

Ist das nicht Tomb Raider drinne?

Boaaaah sieht das gut aus :D
Das Kampfsystem erinnert mich nur irgendwie an Batman.

Nach diesem Video sind auch meine letzten Zweifel beseitigt! Saugeil...muss ich zocken! :daumen:

Es sieht so anspruchslos aus -.-" Soll wohl dieses Next Gen sein...

Ich finde auch es ähnelt vom Kampfsystem eher der Batman als der AC-Reihe. Die Stealthmechanik sieht auf den ersten Blick auch super aus. Ich hoffe das Spiel wird ein Hit, da ich ein totaler Mittelerdefreak bin:D :hail:

Ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber dein Post passt grade so schön.

In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass viele auf der Suche nach dem absolut 100% perfektem Spiel sind.

Ihr tut mir ehrlich gesagt richtig leid. Ihr werdet nie finden wonach Ihr sucht. Was bleibt ist ein Hobby voller Entäuschungen.

Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile meine 35 Jahre am Buckel habe und mit Super Mario und Co. aufgewachsen bin. Der Anspruch der heute gestellt wird, ( 60 FPS, Full HD, AA usw.) würde mich fertig machen, und mir das Hobby zocken total vermiesen.

Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.

Gefällt mir und für ne Pre Alpha Version erst recht.

"Next Gen" bedeutet nicht "bessere Grafik" und schon gar nicht "mehr Anspruch an den Spieler". Next Gen bedeutet genau das, was es heißt. Nächste Generation. Nicht mehr, nicht weniger. ;) Wer irgendwelche hochgesteckten Erwartungen beim Hören dieses Begriffes pflegt, der ist naiv.

Ich finde auch es ähnelt vom Kampfsystem eher der Batman als der AC-Reihe. Die Stealthmechanik sieht auf den ersten Blick auch super aus. Ich hoffe das Spiel wird ein Hit, da ich ein totaler Mittelerdefreak bin:D :hail:
Es sieht auf jedenfall interessant aus. Und grafisch schonmal ziemlich gut und stimmig. Das Klettern erinnert mich sehr an AC und ich hoffe, die Konter machen nicht alles andere obsolet, so wie es in AC der Fall war.

Ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber dein Post passt grade so schön.

In letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass viele auf der Suche nach dem absolut 100% perfektem Spiel sind.

Ihr tut mir ehrlich gesagt richtig leid. Ihr werdet nie finden wonach Ihr sucht. Was bleibt ist ein Hobby voller Entäuschungen.

Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile meine 35 Jahre am Buckel habe und mit Super Mario und Co. aufgewachsen bin. Der Anspruch der heute gestellt wird, ( 60 FPS, Full HD, AA usw.) würde mich fertig machen, und mir das Hobby zocken total vermiesen.

Aber natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :D

Gefällt mir sehr gut :)
Hoffentlich wird auch das gesammte Spiel gut.

Grafik scheint jedenfalls top zu werden!
Mit halbwegs viel Story und einer Spielzeit von über 10-15 Stunden rechne ich aber nicht.

Ein weiteres Spiel auf das ich mich freuen kann :D
Im ersten Moment hab ich schon gedacht ich sehe ein neues AC, die Kletterszene ist ja beinahe identisch.
Sehe dabei jedenfalls nichts negatives. Ein Element das in AC sehr gut funktioniert kann in einem anderen Spiel genau so gut sein.

Im Nemesis-System scheint sehr viel Potenzial zu stecken. Hoffe es funktioniert auch so gut wie es angekündigt wird ;)

Gamestar hat des treffend als "Grand theft Batmans Creed" in Mittelerde bezeichnet ;-). Ich glaub das kann man auch erwarten, wenn ich mir das Gameplay so ansehe :-)

Zurück