• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

bringt Stephan nicht auf dumme Ideen - sonst lautet die nächste Aufgabe "fotografiere Deinen Rechner bei einer Flughöhe von mindestens 101cm über dem Boden; Hilfsmittel wie Fäden, Drähte, Kabel oder ähnliches sind nicht erlaubt. Der Monitor muss mit fliegen und ein Bild zeigen"...........

Die dumme Idee hast du jetzt aber gepostet^^ Vllt hätte Stephan da nur gesessen: Ach **** da wär ne aufgabe nice, hab aber kein plan was da gehen würde und nu hat er was :wall: :wall:

Der Vorschlagthread ist woanders. Nicht hier :ugly:

Edit: ich glaube, das wird heute nichts mehr. Stephan ist offline. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 15

doch er meinte ja heute kommt die auflösung... und mal offline sind wir ja alle...
wird schon genke so um und bei neun (meinTipp)

BladeDerHeld schrieb:
doch er meinte ja heute kommt die auflösung... und mal offline sind wir ja alle...
wird schon genke so um und bei neun (meinTipp)

Vielleicht ist Stephan krank geworden.

Edit: er ist immer noch offline :ugly: :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Steeephaaaan die leute nippeln uns hier noch ab ! .. bzw.. vllt will er ja das viel abnippeln vor Angst um den Wettbewerb zu verkürzen :X Ja sry ich bin ja schon ruhig :ugly:

Da ist das Warten auf eine neue Stufe ja echt Kindergarten gegen...
Ich reiß mir hier schon fast die Haare aus vor Aufregung :ugly:

so langsam verliere ich die Hoffnung das heute noch was passiert,obwohl es schonmal später losging

Gelbe Zettel einführen hier beim Thread :D oder in youtubeManier: Wer das auch so sieht ein Gefällt mir klick :] :D:D:lol::lol:

ok,dann sind wir mal ganz brav,setzen uns hin und warten ab.... dumdidum...:kaffee:

Ich bezweifle, dass das heute noch was wird :/

Hey Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von den meisten von euch. Stephan hat Vorschläge von euch erhofft und bis auf ganz wenige war im Thread nichts zu lesen. Vielleicht sollten alle ausscheiden die keinen Vorschlag abgeben. Ihr wollt doch doch alle einen Supi-PC gewinnen, glaubt ihr der Rest der Teilnehmer stirbt an Altersschwäche, oder wie ist eure Strategie. Dieser Post soll provozieren und vielleicht ein wenig Bewegung erzeugen !!!

Teilnahmeberechtigt für die Stufe 16 sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Patrick30
DerMarodeur
NOob95
beren2707
BladeDerHeld
Hauptsergant
Opark
Schaf
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Spyware
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Own3r
mei-sta
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
3mbryoyo
Arazis
ImBanane
Ausgeschieden sind inzpekta, Fire8ird, DeadlyTear und Mr.Maison aufgrund eines falschen Lösungsvorschlags. Danke fürs Mitmachen!

Im Anhang einmal die Lösungstabelle (Rechenweg von links nach rechts), die Erklärungen hat Patrick30 bereits hier geliefert.

Anhänge

• noblorros-gewinnspiel-stufe-15-calc.jpg
    noblorros-gewinnspiel-stufe-15-calc.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Zurück