• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Alter Schwede , hab ne verdammte Stunde aufm Spielplatz verbracht bis es endlich ein "Moment" der Windstille aufgetretten ist. Stephan die Aufgabe war nich Nett :lol:
 

Anhänge

  • Bild0138.jpg
    Bild0138.jpg
    187 KB · Aufrufe: 91
  • Bild0143.jpg
    Bild0143.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 75
  • Bild0144.jpg
    Bild0144.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 65
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Habe jetzt total zerstörtes Nervensystem

Ich auch ... und ich hab noch keinen Erfolg gehabt.

naja, wenn meine Kids wieder im BEtt sind probier ichs nochmal ... hoffentlich mit etwas mehr Ruhe und weniger zittrigen Fingern.

Die letzten 1 1/2 Stunden waren sehr zermürbend ...
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

IMG_1830.JPG

Zuerst einmal vielen Dank an alle für die Genesungswünsche !

Es war nicht leicht das Kartenhaus bei diesen Bedingungen zu bauen, da es die ununterbrochenen Windstöße und der anhaltende Nieselregen es fast unmöglich machen :/

Außerdem hoffe ich, dass meine sehr "kreative" Bauweise des Kartenhauses trotzdem legitim ist :D

In den Regeln steht ja nicht das die Bauweise 4:3:2:1 sein muss...
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

SO... Ich hatte mich eigentlich schon aufgegeben... aber alle gerade meinten nur.. Du machst das.. Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir sind zu fünft zum nächsten Spielplatz.
Die anderen vier haben mit Wolldecken Windschutz gegeben. In einem windstillen Moment schnell die Decken weg und Foto. Dann ist es auch schon eingestürzt.
Die Kinder, die da noch gespielt haben, haben auch ziemlich neugierig geschaut. :ugly:

Das war echt mal eine fiese Aufgabe. Ich hoffe die Wippe im Hintergrund und der Holzboden des Kinderspielgerätes reichen ;)
 

Anhänge

  • Stufe 14.jpg
    Stufe 14.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 89
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Anhang anzeigen 464632

Zuerst einmal vielen Dank an alle für die Genesungswünsche !

Es war nicht leicht das Kartenhaus bei diesen Bedingungen zu bauen, da es die ununterbrochenen Windstöße und der anhaltende Nieselregen es fast unmöglich machen :/

Außerdem hoffe ich, dass meine sehr "kreative" Bauweise des Kartenhauses trotzdem legitim ist :D

In den Regeln steht ja nicht das die Bauweise 4:3:2:1 sein muss...

Sicher : Bei den Spielkarten muss es sich um Spielkarten gewöhnlicher Größe (ca. 6 x 9 cm) handeln
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

IMG_0090.jpg

omg, ich hatte erst nen karoheft dabei, der umschlag war einfach nur viel zu rutschig, mir hats ne gefühlte stunde lang immer das ergeschoss zerlegt wenn ich höher bauen wollte ....
mit der rauen pappe ging es dann einigermaßen :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sicher : Bei den Spielkarten muss es sich um Spielkarten gewöhnlicher Größe (ca. 6 x 9 cm) handeln

Ich hatte gemeint das in den Regeln nicht steht, dass man ganz unten vier Pärchen, in der ersten Etage 3 Pärchen, in der zweiten Etage 2 Pärchen und ganz oben eines stehen müssen.

Das sind ganz normale Magic-Karten die laut Regeln gelten...
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

wow ... da kommt ja ein bild nach dem anderen, geht echt schnell bei dieser stufe :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

nervenheilanstaltsgebäudebau.jpg

Verdammt Leute ... meine NERVEN !!!!

Das war für mich die definitiv schwierigste Aufgabe bisher ... bei meinem Zipperlein und dem (jetzt deutlich steigendem:D) Alkoholpegel. Oder doch lieber Tee ?

Naja, ich glaub das wäre immerhin geschafft. Und hat mich nur fast 3 Stunden meines Lebens gekostet.

Sacht mal ... wie macht ihr sowas in so "kurzer" Zeit ?
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Geschafft! Bin stolz auf mich wie ich das geschafft habe ohne auch nur einen Kraftausdruck (auszusprechen) ;-)
 

Anhänge

  • DSC04830.jpg
    DSC04830.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC04831.JPG
    DSC04831.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 81
  • DSC04832.JPG
    DSC04832.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • DSC04833.JPG
    DSC04833.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 73
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Muss ja sage Respekt an alle :D Mir wärs schon bei einigen Aufgaben zu viel geworden :D Dachte eig das jetzt mal so 6-7 rausfliegen, aber so wies im Momnt aussieht.. Nein. :ugly: schaun wa mal :):daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ich hatte gemeint das in den Regeln nicht steht, dass man ganz unten vier Pärchen, in der ersten Etage 3 Pärchen, in der zweiten Etage 2 Pärchen und ganz oben eines stehen müssen.

Das sind ganz normale Magic-Karten die laut Regeln gelten...

ja magic karten gehen laut de regeln durch.meine kommen morgen auch zum Einsatz!!!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

So hier ist mein Bild aber 2 Sachen vorweg
1. als ich angefangen hatte war es noch schön Hell draußen :(
2. Seitenwind ist blöd :ugly:
Stufe 14.jpg
gefühlte 1909 versuche mit mittleren bis großen Wutausbrüchen
ich möchte nicht wissen was die Anwohner und Passanten von mir dachten :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

so nachdem ich zu hause nur ein einziges kartenahus bauen konnte bei 100 Versuchen dachte ich mir wenn ich das nochmal schaffen sollte dann muss das draussen sein
hat dann erstaunlicher weise besser geklappt
an den Lichtverhältnissen kann man auch ablesen wie lange es gedauert hat ein 2tes zu bauen
 

Anhänge

  • FILE0018.JPG
    FILE0018.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • FILE0016.JPG
    FILE0016.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 73
  • FILE0012.JPG
    FILE0012.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Zurück