• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

.....und warten und warten..... und sind gespannt wie ein Flitzebogen......
Hoffe, der kranke Kollege ist wieder fit bis zur nächsten Runde ! Gute Besserung!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Die nächste Stufe kommt bestimmt am Montag. Ist doch nicht schlimm, wenn man mal frei hat. :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

PICT0922.JPG PICT0895.jpg PICT0896.jpg hier mal mein neuer Mod gegen die Langeweile ;) PICT0893.jpg PICT0892.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ich bin schon so aufgeregt, dass ich den Thread "stalke" :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

+++18.37+++
1kV
+++19.37++++
2kV
+++20.37+++
3kV

Bei mir springt gleich die OVP an. :crazy::ugly:

P.S. Noch ist Sonntag. ;)

loool :D

jo wie immer wird sich vor montag nichts tun. aber ist ja auch gut für alle, die am we was besseres zu tun haben als den reload-button zu drücken :P:P:P
 
L.B. schrieb:
+++18.37+++
1kV
+++19.37++++
2kV
+++20.37+++
3kV

Bei mir springt gleich die OVP an. :crazy::ugly:

P.S. Noch ist Sonntag. ;)

Versorgst du deinen PC mit Kraftstrom oder warum springt deine OVP so spät an? :ugly:

Bei mir sind es schon Megavolt. Ich brauch nen Widerstand. Sonst wird mir zu heiß vor Aufregung. :ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

oh nein mein Internet is down,:( bin jetzt mit son scheiß Internet stick drin, das dauert ewig.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Bei mir herrscht gerade ein Mix aus Spannung, Vorfreude, Angst und totaler Beklopptheit...Stephan, neue Stufe bitte!
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Stufe 14 - Hochstapler vor
Für eine hochwertige Grafik- oder Soundkarte kann man richtig viel Geld ausgeben, hat dann aber noch nicht zwangsläufig richtig viel Spaß. Viel Spaß für weniger Geld gibt es bei Karten, die auch dann noch toll funktionieren, wenn kein Strom fließt. Genau mit diesen Karten dürfen sich die Teilnehmer in der Stufe 14 dieses Gewinnspiels vergnügen - dank einer cleveren Zusatzbedingung (höhö) wahrscheinlich durchgehend im Freien.

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes Foto, das folgende Bedingungen erfüllt:
- Auf dem Bild ist ein Kartenhaus zu sehen, das aus echten, nicht manipulierten Spielkarten gebaut wurde. Das Kartenhaus muss (von unten nach oben) folgendermaßen aufgebaut sein: Boden/Stellfläche (ohne Spielkarten), Ergeschoss, Fußboden 1. Etage, 1. Etage, Fußboden 2. Etage, 2. Etage, Fußboden Dachgeschoss, Dach
Hier ein Beispiel-Bild, das als Referenz herangezogen wird: Datei:Kartenhaus.JPG
- Bei den Spielkarten muss es sich um Spielkarten gewöhnlicher Größe (ca. 6 x 9 cm) handeln. Bei den Motiven kann es sich um typische Spielkarten z. B. mit den Farbwerten Kreuz, Pik, Herz, Karo, Eichel, Laub, Herz und Schellen und/oder Sammelkarten (Magic, Yu-Gi-Oh, Pokemon, etc.) handeln. Andere Spielkarten sind nicht erlaubt.
- Auf dem Bild ist darüber hinaus mindestens eines der folgenden für Menchen geeignete Spielgeräte zu sehen: Steh-/Sitzkarussell, Klettergerüst, Kletterlandschaft, Schaukel, Rutsche, Wippe, Federwipptier
- Wie in den vorherigen Stufen muss ein lesbarer Zettel zu sehen sein, auf dem dein Benutzer- bzw. Account-Name im PCGHX-Forum steht.

---

Teilnahmeberechtigt sind alle hier aufgeführten Nutzer: http://extreme.pcgameshardware.de/p...e-jetzt-laeuft-stufe-13-a-40.html#post3391128

---

Ihr habt 24 Stunden bzw. 1440 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Da diese Aufgabe (meines Erachtens - wir werden sehen) nicht allzu leicht ist, ist Editieren bei dieser Stufe noch erlaubt.
- Falls ein fürs Weiterkommen relevanter Beitrag von einem Teilnehmer editiert wird, ist automatisch der Zeitpunkt des Editierens relevant - unabhängig davon, was editiert wurde. Es ist daher NICHT zielführend, früh einen Beitrag anzulegen bzw. zu "reservieren" und dann nachträglich zu bearbeiten.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

ja dat nenn ich mal ne geniale Aufgabe... Auf solche Sachen muss man erstmal kommen,also hier an dieser Stelle mal ein Lob an Stephan der sich diese genialen Aufgaben immer ausdenkt!!!:daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

@DerMarodeur: Nein, das sind für mich manipulierte Spielkarten. Die Spielkarten sollten schon im "spielbaren" Zustand vorliegen, können also z. B. abgegriffen sein. Klebemittel o. ä. sind nicht zulässig.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sehr geile und vor allem schwierige Aufgabe, vorausgesetzt der Wind ist in ganz Deutschland so stark wie heute in Freiburg. Ansonsten hab nur ich die Arschkarte. :D
Dann hau ich mal rein und versuch mein bestes.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Sehr geile und vor allem schwierige Aufgabe, vorausgesetzt der Wind ist in ganz Deutschland so stark wie heute in Freiburg. Ansonsten hab nur ich die Arschkarte. :D
Dann hau ich mal rein und versuch mein bestes.

ja hier oben im Norden ist es mit dem Wind auch nicht besser...mal sehen wie oft das Haus wegfliegt:D
 
Zurück