• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

viel glück noch und viel spass bei den nächsten verrückten aufgaben :daumen:

werd auf jeden fall noch mitlesen, freu mich schon auf das, was noch kommt :D

Danke. Wir werden, mit allem in unserer Macht stehenden, versuchen dich weiterhin zu belustigen :D

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Stephan ist offline, schade, hatte gehofft das noch ne Stufe kommt, ich bin heiß! :devil:

Na dann schönes Wochenende euch allen.

Ja, schade, wenn heut nix mehr kommt - macht echt Spass - hier wird schon gepokert, was wohl als nächstes aufs Foto muss.....

das ding war ein kinderschwert mit buntem griff

Ich finde Schaf sollte auf jeden Fall weiter mitmachen dürfen, da ja eine Spielzeugwaffe gesucht war und nicht explizit eine Spritzpistole gefragt war ! :daumen:

Es könne übrigens sehr leicht sein, dass ich bei der nächsten Aufgabe rausfliege, da ich mit 40 Grad Fieber im Bett liege :(

Ich finde Schaf sollte auf jeden Fall weiter mitmachen dürfen, da ja eine Spielzeugwaffe gesucht war und nicht explizit eine Spritzpistole gefragt war ! :daumen:

Find ich auch! Schaf soll bleiben! :nicken:

Es könne übrigens sehr leicht sein, dass ich bei der nächsten Aufgabe rausfliege, da ich mit 40 Grad Fieber im Bett liege :(

Dann lass halt für dich arbeiten. Zum posten reicht die Kraft ja noch. :D
Gute Besserung! Du schaffst das schon... :daumen:

Zu Schaf: Schwert ist eine Spielzeugwaffe, aber ohne seinen Kommentar hätte ich es auf den ersten Blick auch nicht erkannt;)

Zu NOob95: Gute Besserung amigo:daumen:

Ganz erhlich. Das Ding, was Schaf ein Schwert nennt, sieht ehr aus wie eine Lenkstange aus einem Tret-Roller. Mit etwas Fantasie sehe ich aber auch ein Schwert.^^

Also ich sehe da auch ein Schwert, dessen Klinge (aus Versicherungstechnischengründen:ugly:) ein Schaumstoffüberzug hat!

Also spätestens hier hätts mich zerlegt, mangels Dreirad :P

Zurück