• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Hier kommt mein Bild mit
meinem Dreirad aus Kindertagen,
der schwersten Goldkette,
der fettesten Wumme, die ich auftreiben konnte
und irgendwelchem Spielgeld von meiner Schwester. :D
 

Anhänge

  • DSCF6704.JPG
    DSCF6704.JPG
    528 KB · Aufrufe: 75
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

schumi's dreirad hab ich im keller gefunden... ;)
und nur für den fall das die wumme zu brutal rüber kommt hab ich noch elefanti beigelegt...der lustige rüsselspritzer! ;)

stufe_13.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

na da kommen ja mal wieder fast alle weiter so wie das aussieht... bin gespannt was es für eine Aufgabe geben muss wo endlich mal der größte schwung sagt...neeeeeeeeeeee das mache ich nicht!!!:D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Tjo so wie es aussieht wirds wohl mich erwischen... noch am Arbeiten und hier ist leider kein Dreirad weit und breit zu finden :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

SO...
Ich war jetzt seit halb 1 in der ganzen Stadt unterwegs um ein Dreirad zu finden. Alle großen Kaufhäuser hatten entweder keins, oder nur verpackt. :ugly:
Und dann kam ich gerade eben, als ich schon gedacht habe dass ich rausfliege, an einem Second Hand Laden für Kindersachen vorebi.. Ich da rein, ein Dreirad gesehen und grfragt, ob ich ein Fotop mit ein paar Utensilien machen kann. Man, hat der Kerl mich doof angeschaut.
Dann hab ich ihm die Sache erklärt und er fing an zu lachen. Seine Reaktion auf die ganze Geschichte war ein deutliches :daumen:...:D

Also.. Nach langen Strapazen und ewigem Bus und Straßenbahn fahren hier nun mein Beitrag.

@Stephan: Der Ring ist halb auf dem Namenszettel und halb auf dem Geld!
 

Anhänge

  • Stufe 13.jpg
    Stufe 13.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Tjo so wie es aussieht wirds wohl mich erwischen... noch am Arbeiten und hier ist leider kein Dreirad weit und breit zu finden :D

sowas ist immer doof... aber immerhin kannst behaupten dass du weit gekommen bist und viele lustige dinge getan hast die du in deinem Leben so schnell nicht wieder tun wirst.und irgendwann wird es jeden erwischen*leider*
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

aber immerhin kannst behaupten dass du weit gekommen bist und viele lustige dinge getan hast die du in deinem Leben so schnell nicht wieder tun wirst.

Genau deswegen mache ich hier auch mit. Es ist einfach ein riesen Spaß die Aufgaben zu machen. Und die Ergebnisse der anderen zu bestaunen. :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

So mein Beitrag zu dieser sehr interessanzen Stufe:
P1020547.jpg
Echt peinlich hier im Toys'R'ous wird umgebaut und es gibt Prozente, was hier los war ist echt unnormal gewesen.
Zum Glück hatten die Wasserpistole und Dreirad da.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Wieviele bei Toys´r´us eingebrochen sind, um ein Foto von fremdem Eigentum zu machen.:ugly:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

noch 14min... und dann werden wir uns erstmal wieder nen wochenende entspannen können
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

hehe eine wochenendaufgabe wäre echte böse nachdem bis jetzt immer pause war :schief:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

hm ich hätte damit keien Probleme, wenn heute noch was kommt
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ich könnte mir auch vorstellen, dass heute noch was kommt.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Teilnahmeberechtigt für die nächste Stufe sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
NOob95
DeadlyTear
Chicago
beren2707
Acid
BladeDerHeld
Hauptsergant
Fire8ird
SpeedyV6
Opark
Arazis
ImBanane
Schaf
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Mr.Maison
brause_
Spyware
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Own3r
CooperManiac
mei-sta
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
3mbryoyo
Den Kinderwagen von Fire8ird lasse ich mal durchgehen - hatte ich zwar so nicht vorgesehen, aber der echte Nachwuchsgangster von heute fährt vielleicht in der Tat gar nicht selbst durch die Gegend, sondern lässt sich schieben. :ugly:
Ein Schwebekandidat ist derzeit noch Schaf - ich erkenne auf dem Bild keine Spielzeugwaffe. Was ist das Ding mit dem orange-grünen Griff und dem grauen Stab?

Ausgeschieden sind mae1cum77 und Kusanar mangels Beitrag.

Wann die nächste Stufe startet, ist mein Geheimnis. :P

Edit: Schaf ist teilnahmeberechtigt für Stufe 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück