• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Heute. 9.00 Uhr. Ein Spielzeug- und Kinderwarengeschäft im Alfeld.
Ich: Guten Morgen! Darf ich hier paar Bilder machen?
Verkäuferin: :what:
Ich: Ich brauche eigentlich nur Dreirad und Wasserpistole...
Verkäuferin: :wow:...
...
9.35 Uhr
Ich: Morgen! Ich brauche Ihre Hilfe. Hätte paar Bilder...
Filialeleiterin: :wow:...
...
9.45 Uhr
Telefongespräch mit Zentrale:
Ich: Ja, nur paar Bilder... Nein, warum soll ich dann kaufen?... Nein, es ist reine private... Sicher bin ich normal!

10.00 Uhr. Ich darf im Lager fotografieren! :daumen: Aber nur Ware, die reklamiert sind, keine neue :D

P.S. Ob ich "normal" bin ...:ugly:

Naja gaaanz normal sind wir nicht ;)´
Spätestens nach dem hoch informativen RTL-Beitrag sollten wir Gamer das ja wissen :devil:

Die Bilder und Geschichten in diesem Thema sind unterhaltsamer, als 95% vom Fernsehprogramm :)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Naja gaaanz normal sind wir nicht ;)´
Spätestens nach dem hoch informativen RTL-Beitrag sollten wir Gamer das ja wissen :devil:

Die Bilder und Geschichten in diesem Thema sind unterhaltsamer, als 95% vom Fernsehprogramm :)

Das unterschreibe ich absolut :daumen:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Bin sowieso dafür, dass die ganze Aktion in einem der nächsten Hefte einen Bericht bekommt. :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Ach wie gut, dass im Real-Life niemand weiß, dass ich hier im Forum Spyware heiß :D

Hätte ich so etwas zuhause, dann wäre ein besseres Bild entstanden, aber im Toys"R"Us (gut, dass der in der Nähe ist) wäre das dann wohl zu peinlich geworden...hat schon gereicht, dass ein paar Mütter mit ihren kleinen Kindern enorm komisch geschaut haben, um dann schnell einen Gang weiterzufahren :ugly:

Gangsterdreirad.JPG









Nur ein kleiner Überblick über die schiere Auswahl an Gangsterfahrzeugen :daumen:
ToysRUs.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

ab ins kinderparadies....Verkäuferin unter einem Vorwand wegschicken....Sachen auspacken und schnell fotographieren.....Verkäuferin kommt wieder "Danke ich habe alles bereits"....... schnell Geschäft verlassen
 

Anhänge

  • IMG_0140[1].JPG
    IMG_0140[1].JPG
    504,1 KB · Aufrufe: 119
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Wäre ne schöne Sache wenn unser Treiben hier in der Zeitschrift veröffentlicht werde
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Kurz in der Mittagspause in Toys ´r us und ein Foto geschossen:
P1080061.JPG
Leider kein so ein schönes, musste aber auch schnell gehen!
Langsam wird es aufwändiger, bin gespannt wie viele diese Stufe bestehen.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

DSC02617.jpg
Hab doch noch ein richtiges Dreirad gefunden
Und weil man auf dem Bild nicht gut erkennt das es Spielgeld ist hab ich nochmal ein Foto mit nur den Scheinen gemacht

DSC02621.jpg
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Bei einem harten Straßenrennen ist Kay Nista das linke Vorderrad seiner Gangsta-Karre abgefahren worden. Er hat trotzdem stahlhart durchgehalten und alle Gegner mit seiner Mordswumme kaltgemacht. Der Lohn: ein Haufen Kohle...doch hätte Kay Nista das auch ohne seine Glücksbringer-Style-Kettenuhr geschafft..?
Zurück in der Underground Garage werden seine Homies ihm nun den Wagen putzen (und pümpeln?) und das Rad wieder anbringen.
Knisterkarre.JPG

(Oh Gott, wie kann man nur so miese Fotos schießen:ugly:)
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

Zählt auch ein Kinderwagen mit drei Rädern (eins vorne in der Mitte, zwei hinten)?
Ist ja ohne Motor und kann mit Muskelkraft angetrieben werden.

Edit: Ich probiers einfach mal und nein, ich habe den Kinderwagen nicht auf dem Müll gefunden, der stand so bei uns in der Tiefgarage rum
 

Anhänge

  • SD530671.jpg
    SD530671.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

So nun meinen Sohn aus dem kindergarten abgeholt und siehe da...was sehe ich ein Dreirad...
Ich mir sofort das Kind mit dem Dreirad geschnappt und das war nicht so einfach, der wollte das nicht mal eben so her geben,im gegenzug wollte er auch Fotos machen,dabei habe ich aber nicht bemerkt, dass ich schon soviel aufsehen erregt habe und mindestens 30 Kinder hinter mir standen die alle Fotos machen wollten.
Das Resultat: Speicherkarte voll,Akku leer, und gaaaaaaaaaaaanz viele tolle Fotos und natürlich auch eines mit Spielgeld, Spritzpistole, Kette, Namensschild und dem Dreirad!!!

PICT0118.JPG
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

puh erst im 3ten Laden ne Bunte Knarre gefunden und dann zu muddi gefahren um mein altes Kinderdreirad im Keller zu suchen

zu sehen ist: mein über 20 Jahre altes Dreirad, auch bekannt als "DraDra"
mein neuer X-POWER BLASTER 200
random Goldkette für den feinen Gangster
und ne Menge Geld aus dem MAD Brettspiel, ganz oben der 1.329.063,00 Mark Schein den man nur bekommt wenn man Alfred E. Neumann heißt, mit welchem man das Spiel auch automatisch verloren hat.

EDIT: 2tes Foto falls die Sichtbarkeit aller 3 Räder erforderlich ist
 

Anhänge

  • Photo145.jpg
    Photo145.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 101
  • Photo150.jpg
    Photo150.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 13

oh man...da werden erinnerungen wach..auch wenn man erst 17 ist :)
 

Anhänge

  • IMG_0665.jpg
    IMG_0665.jpg
    675,7 KB · Aufrufe: 109
Zurück