• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

CIMG3737aaaaaaa.jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

ups fällt mir jetzt erst auf das ich raus bin :(
habe ich doch glatt den blöden Zettel vergessen.
Euch noch viel glück!

DSC00524.jpg
Die Flügel sind zwar nicht besonderst gut gelungen aber man kann hooffentlich erkennnen das es welche sind

meine maus.bat

Anhänge

• DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    960,9 KB · Aufrufe: 62

So.. Jetzt mein Tierchen. :ugly:
jetzt verstehe ich, warum ich bei Kunst so schlechte Note bekommen habe:D

Anhänge

• DSCF2319.JPG
    DSCF2319.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 62

Was hier alles so rumfliegt, ist ja echt der Hammer...:hail:. Kompliment an alle...das geht hier noch ein Weilchen!

Ich dachte schon, dass ich Heute keine herum hängende "PC-Fledermaus" mehr entdecke, doch letzten Endes wurde ich am Balkon fündig...sie war nicht entzückt darüber (Temperatur, Sonne und wegen dem Fotografieren an sich), weshalb sie rot angelaufen ist...ja fast wäre sie heruntergefallen und hätte mich attackiert. Doch abgesehen von den Strapazen habe ich nun das Bild, um dieses Spiel noch ein wenig zu verlängern :ugly:

pcfledermaus.JPG

Puh beinahe da Gewinnspiel vergessen :D hier meine logitech @Flügel

Anhänge

• image-1682049393.png
    image-1682049393.png
    984,9 KB · Aufrufe: 75

Erst hatte ich den Zettel mit dem Namen vergessen und dann hat es angefangen zu schütten. Zum Glück hats jetzt aufgehört,also mein Beitrag:
P1020546.jpg

Zwar wieder kurz vor der Angst, aber besser spät als nie :D

Anhänge

• DSCF6690.JPG
    DSCF6690.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 71

So, hier ist auch meine Fleder- (Acer) Maus!

Anhänge

• Fledermaus am Ast.JPG
    Fledermaus am Ast.JPG
    829 KB · Aufrufe: 66

Nana nana nana nana nana nana nana nana Baaaatmaaaaaaaan :D

DSC00163.JPG

Mal wieder last minute :P

Nun ist wohl erst wieder Pause bis Montag :)

Eine Pause schadet nicht - also schönes Wochenende! :)

Wünsche auch allen noch Teilnehmern.. und denen die mitlesen.. ein schönes Wochenende :D

wenn das so weitergeht ...sitzen wir noch bis 2012 hier dran^^

..die, die jetzt noch dabei sind, sind nicht mehr leicht abzuschütteln

aufgaben die schwieriger sind, könnten die ganze prozedur wohl verkürzen

ein erholsames wochenende wünsch ich euch auch :)

Zurück