• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

Ich hab auch nochmal eine Frage muss das Kabel am Ast befestigt sein oder reicht es auch wenn man es nur über den Ast legt und es dann fest hält?

Mein Foto kommt dann auch morgen

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10

Es muss sich um eine Konstruktion handeln, die beim Fotografieren ohne menschliches Zutun hält. Hilfsmittel wie Klebefilm o.ä. sind allerdings erlaubt.

Hier meine Batmaus:

P1010482.JPG

Passt des so?

Man sieht leider nicht den Ast, an dem die Maus hält. Der muss zu sehen sein. ;)
Weitere Tipps gibt es jetzt allerdings nicht mehr. :P

PCGH Stufe 10a [1600x1200].JPG Dank dem Strauchupdate habe ich doch noch einen Versuch gestartet, immerhin sind Fledermäuse ja Nachttiere ;)
PCGH Stufe 10.JPG
Leider etwas unscharf, aber man kann alles erkennen. Falls das nicht ausreicht, mache ich noch ein Foto bei Tageslicht, obwohl die Tierchen dann ja eigentlich schlafen;)
Angelschnur, günstige Kamera, schlechte Lichtverhältnisse und kein Ast zu sehen. Das konnte nur in die Hose gehen, deshalb 2. Foto bei Tageslicht, obwohl Fledermäuse da ja eigentlich schlafen:)

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist meine Fledermaus an einem von einem Eichhörnchen gepflanzten Walnussbaum.... :-D

image-3570089555.png

Anhänge

• image-824694931.png
    image-824694931.png
    945,5 KB · Aufrufe: 76

Meine Batmaus...

Anhänge

• Fledermaus.jpg
    Fledermaus.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 89
Meine Logitechfledermaus:)

Edit: 12:17

Die Flügel sind echt. Sie sind aus Pappe. :)

Anhänge

• IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    634,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

ich bastel so gern :o) daher musste die Konstruktion auch heut noch geshootet werden.. cih gebe zu, die Beleuchtung war nicht die Beste aber ich finds schick :o)

DSCF1041.JPG

Man beachte die fein ausgeführten Ohren meiner Roccat-Bat!!! Und die zurecht geschnittenen Schaschlikspieße als "Finger" in den Flügeln!
roccatbat.JPG

Morgen will meine Frau mich in der Klappse besuchen, weil ich nachts bastele als wäre ich in der Grundschule mit meiner Tochter oder in der KiTa mit meinem Sohn.

Habs nochmal gemacht da der Ast nicht zusehen war
erstmal der Ast (kabel hängt nur runter wollte nichts an meiner Eiche festknoten)
Foto0041.jpg
Jetzt die Batmaus von vorn
Foto0043.jpg
hm:ugly: normalerweise hängt sie nicht so weit runter :(

Anhänge

• Foto0040.jpg
    Foto0040.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 124
  • Foto0037.jpg
    Foto0037.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

tolle idee, habe meinen spass gehabt beim basteln und machen!

stufe_10.jpg

Razer - Copperbat

Die ganz gefährliche mit dem berüchtigten Double-K(l)ick-Feature (auf beiden Tasten)

Razer-Copperbat.jpg

Den Namenszettel zu befestigen war schwieriger als die beiden Flügel dran zu machen.

IMG_1791.JPG

Hier ist meine Fleder(maus)... oder sollte ich lieber Flederratte sagen ???

R.A.T 7 mit ein paar selbstgebastelten Flügeln :D

Hoffe es ist alles auf dem Bild klar erkennbar... es war nicht leicht zwei Taschenlampen so zu befestigen, dass sie alles richtig beleuchteten und gleichzeitig ein Foto zu machen ;)

pcgh_noblorros010.jpg

llogibatmousezan schwingt sich von ast zu ast und ist der schrecken der äh.... nadelbäume :ugly:

Hier kommt meine geflügelte Maus an-geflattert BÄÄM:
P1080021.JPG

War echt ne super Idee Stephan!

Echt nicht einfach, im Dunklen zu fotografieren. Zumal auf dem Display der Kamera nichts als Rabenschwärze herrschte...
knisterbaum.JPG
Ich hoffe, es reicht, dass man erahnen kann, wo die Maus am Ast hängt?

n8 Leute

Knister

wird immer lustiger :)
Es wäre schön, wenn vom Gewinner dann am Ende alle Bilder in einer News veröffentlich werden!

Bin mal auf die nächsten aufgaben gespannt.
Gruß
Grunert

Fly, babe fly...:hail:

Anhänge

• DSC01969.JPG
    DSC01969.JPG
    379,3 KB · Aufrufe: 74
Zurück